So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

hallo habe meinen aver aspire 5920g seit 2 1/2 jahren also

Kundenfrage

hallo habe meinen aver aspire 5920g seit 2 1/2 jahren also über der garantie hinaus jetzt habe ich probleme mit meinem netzwerk und dem wlan und lan verbindung .
jetzt wollte ich recovery von der versteckten partition machen allerdings hab ich als ich den recchner das erste mal genutzt habe ein passwort angelegt und dieses wei0 ich heut nun leider nicht mehr selbst der hinweis mein geburtstag bringt mich nicht weiter was kann ich tun hab viel gelesen das es eine datei gibt wo es hinterlegt ist allerdings finde ich diese nicht
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

hier gibt es eine Software mit der Sie Ihren Key auslesen können.

Link: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/

 

Ansonsten können Sie Hier gegen Entgelt eine Recovery Version für Ihr System erwerben.

 

Link: http://www.user-guides.co.uk/cddownload/Acer/AcerAspire/Acer-Aspire-5920G-Vista-Driver-Recovery-CD-Restore-Disk-157376.html

 

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ein Recovery machen, das 21/2 Jahre zurückliegt empfehle ich nicht.
Das System müssen Sie auch updaten mit alle den Programmen.
Die Chance, dass nichts funktioniert ist recht hoch.

Eine Neues Betriebssystem ist zudem kaum die Lösung für ein Netzproblem.
Ich empfehle ihnen die Lösung zu Suchen.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer