So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo G nter! Nein Leider auch nicht habe den PC neu gestartet

Kundenfrage

Hallo Günter!
Nein Leider auch nicht habe den PC neu gestartet und F2 oder entf. gedrückt aber leider komme ich nicht einmal ins Bios. Was könnten bitte weitere Ursachen sein? Muss ich für jede Antwort 15€ bezahlen?
MfG Thomas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo, Du musst auf MEINE ANTWORTEN DIREKT ANTWORTEN NICHT JEDESMAL EINE NEUE FRAGE AUF MACHEN die taucht immer in der Liste auf! Also, bitte jetzt nur noch auf diese hier antworten! Das war doch da mit der Grafikkarte oder? Wenn nicht mal das BIOS geht dann scheint mir das Teil einen defekt zu haben was war das jetzt Notebook oder PC? Gruss Günter P.S. Bezahlen musst Du nur wenn Du auf akzteptieren klickst sonst nicht!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
PC HP Pavillon m7791.de, Grafikkarte Ati Radeon HD 5750, Wenn ich den PC hochfahre wechselt der Monitor innerhalb von 3-5 Sek in den Ruhestand da ich kein Signal bekommt. Habe jetzt meine alte Grafikkarte eingebaut jetzt funktioniert er wieder, soll ich jetzt irgend was ändern so lange ich ein Bild habe und dann die neue Grafikkarte wieder einbauen. Was könnte noch die Ursache sein? MfG,Thomas STOCKLaughing
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich glaube fast die Karte ist im Eimer! Das ist kein Witz denn Du bekommst ja gar kein Bild selbst beim starten vor Windows schon nicht und da muss ein Bild kommen! Ich denke da musste die Karte wohl umtauschen so leid es mir tut. Bei AGP konnte man noch umstellen usw. bei PCIexpress ned mehr also schließe ich daraus das die Karte leider defekt ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann ja nicht sein oder ? Ein rotes lamperl leuchtet rotbei der Grafikkarte hat es mit dem was auf sich? Hat ATI eine Kundenservice Tel.Nr. in Österreich oder Deutschland? MfG Thomas STOCK
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die rote Lampe hm also einige behaupten man soll den PC für 10 min aus lassen danach wieder einschalten rot ist leider kein gutes Zeichen welches genau konnte ich leider nicht raus bekommen könnte Lüfter sein könnte GPU sein daher wäre ein Anruf bei ATI bzw. AMD ratsam:

Deutschland
Advanced Micro Devices GmbH
AMD GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 34
85609 Dornach b. München

Germany Tel: +49 89 45053 199
Fax: +44 1276 803277
Email: [email protected]

Ich vermute nach wie vor, das die Karte leider einen Defekt hat mir ist neulich eine grade 6 Monate alte NVIDIA Karte weg gestorben geht leider ganz fix aber eigentlich sollte das so schnell nicht passieren.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer