So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich habe einen LCD Siemens Scaleview

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,

ich habe einen LCD Siemens Scaleview S19-1 Model 900. Das Gerät gibt nach dem Start des PC ein starkes Klopfen von sich, der Bildschirm bleibt dunkel. Nach etwa 15 bis 20 min und einem Neustart des PC kommt die normale Anzeige. Das Netzteil ist es nicht, habe das mit dem eines zweiten, gleichen Monitors der gut geht getestet..
Was könnte das sein, gibt es eine Chance zur Reparatur mit erträglichem Aufwand?
Alfred Zeiß
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie alt ist Ihr Monitor denn?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Seher geehrte Damen und Herren,

der Monitor ist Baujahr 11 / 2003, Seriennummer S 26361-K926-V17, Artikel Nr.NNN-NN-NNNN

Mit freundlichen Grüßen Zeiß Alfred
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da eine Reparatur nur durch Siemens durchzuführen werden kann, weil Siemens keine Schaltpläne oder sonstige technische Unterlagen über das Gerät rausrückt, ist eine Reparatur wahrscheinlich so teuer, das Sie dafür 2 neue Monitore bekommen.

 

Tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine positive Antwort geben kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Siemens für das Gerät keine Reparatur mehr anbietet war klar, daher suchte ich Rat beim Experten. Ich hoffte vom Experten den Hinweis auf einen Elektroniker, den ich inzwischen alleine fand. Der Fehler lag an zwei Kondensatoren die mittlerweile ausgetauscht sind, das Gerät geht wider, Kosten ca 25 €.

Zeiß Alfred
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das freut mich für Sie. Das Sie jemanden gefunden haben der es repariert hat und das auch noch so Kostengünstig.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network