So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Nach Virenbefall hat sich mein Xp prof so ver ndert

Kundenfrage

Hallo
Nach Virenbefall hat sich mein Xp prof so verändert , daß ich jetzt nicht mehr anmelden kann,
es waren keine Passwörter installiert und jetzt kommt immer(auch im abgesicherten)
die Meldung :"wegen einer kontenbeschränkung können sie sich nicht anmelden"

was kann ich tun??
grüße von edgar
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich würde nach einem solchen Virenbefall eine Neuinstalltion des System empfehlen.
Falls Sie das noch nie gemacht haben oder sich unsicher sind dann haben Sie hier eine Anleitung zum Formatieren Ihrer Festplatte und zur Installation von Windows XP.

Falls Sie noch fragen haben können Sie sich gerne nochmal an mich wenden. Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind würde ich mich darüber freuen wenn Sie diese akzeptieren und mir eine Bewertung geben.

Schönen Gruß
Marc
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
auf dem PC befindet sich etliches an prof. gekaufter Software u.a. ein Programm der Fa. Streit für Elektroeinzelhändler mit MS-sqlserver( SQL-server läuft auch auf dem PC)
den Trojaner hab ich schon runter aber jetzt komm ich nicht mehr ins system.
Eine neuinstallation kommt nicht in frage.
welche möglichkeiten gibt es von außen( Festplatte über USB Adapter an 2.Rechner)
etwas zu korrigieren?
gruß
edgar
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hier ein Link zur Anleitung für ein Programm mit dem Passwörter überschreiben kann.

http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/33.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

hat nichts gebracht
die Kontenbeschränkung ist immer noch aktiv
der Link war gut
aber ich kann jetzt die registry editieren
was soll ich versuchen??
gruß
edgar
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Versuchen Sie bitte folgendes :

  1. Gehen Sie im Registrierungseditor zu dem folgenden Unterschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon
  2. Klicken Sie im rechten Bereich auf Sie AutoAdminLogon unter Name .
  3. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Ändern .
  4. Klicken Sie im Dialogfeld Zeichenfolge bearbeiten Geben Sie 0 im Feld Wert ein, und klicken Sie dann auf OK .

    Hinweis: Wenn ein Eintrag DefaultPassword XXXXX ist, notieren Sie den Wert. Möglicherweise müssen, um auf dem System anmelden, wenn ein zufälliges Kennwort festgelegt ist. Das Kennwort werden im nur-Text-Format aufgelistet und wird zwischen Groß-und Kleinschreibung unterschieden.
  5. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden , um den Registrierungseditor zu beenden.
  6. Starten Sie den Computer neu.
Sollte das nichts bringen dann gibt es noch folgedne Möglichkeit :

1. Klicken Sie auf Start - Ausführen.

2. Tippen Sie regedit ein und drücken Sie die [Return]-Taste.

3. Klicken Sie sich durch bis zum Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon

4. Klicken Sie im rechten Fensterbereich doppelt auf den Eintrag DefaultUserName und geben Sie den Benutzernamen ein, mit dem Sie künftig angemeldet werden wollen.

5. Falls der Eintrag DefaultPassword XXXXX vorhanden ist, klicken Sie auf Bearbeiten - Neu - Zeichenfolge und geben DefaultPassword XXXXX


6. Klicken Sie doppelt auf DefaultPassword XXXXX geben Sie das Kennwort ein, das zu dem in Schritt 4 eingegebenen Benutzernamen gehört.

7. Setzen Sie danach den Wert AutoAdminLogon auf 1. Falls dieser Schlüssel nicht vorhanden ist, erstellen Sie ihn.

8. Schließen Sie den Registrierungseditor und starten Sie Ihren Computer neu.


Verändert von Hr. Brunner am 30.07.2010 um 11:25 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer