So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Nik.

Nik
Nik, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Spezialist für Apple-Produkte inkl. iPhone und iPad sowie kompatible Applikationen.
42603340
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Nik ist jetzt online.

Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Problem mit der Camchatseite

Kundenfrage

Hallo liebe Spezialisten,
ich habe ein Problem mit der Camchatseite www.cam4.com. Ich kann die Seite gut empfangen, wenn ich aber versuche mit meiner im iMac integrierten iSight Cam selbst zu senden geht das nicht. Früher bei Windows war das kein Problem. Habe jetzt alle updates gemacht, Flash von Adobe neueste Version installiert, es anstatt mit Safari mit Firefox versucht - alles ohne Erfolg. Habt Ihr noch eine Idee? Ich weiß die Seite is nich jugendfrei, aber ich bin schon weit über 18 :). Danke Andreas
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Andreas,

die genannte Chatseite verwendet offenbar Flash.

Bitte versuchen Sie auf der Seite http://www.testwebcam.com/ Ihre iSight mit Flash zu Testen.
Als erstes sollte oben unter dem Text "Test my cam: Online service which automatically connects to your webcam to test if it is working." ein kleines Bild kommen, dass so ähnlich aussieht, wie eins darunter. Das obere ist aber kein Bild sondern der Dialog, bei dem der Flashplayer um Erlaubnis zur Verwendung Ihrer Cam bittet. Klicken Sie hier "erlauben" und setzen und den Haken bei "speichern".

Wenn Ihnen dann nur ein schwarzer Kasten gezeigt wird, passt etwas noch nicht. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste oder der gedrückten ctrl-Taste in das schwarze Rechteck, sodass ein Kontext-Dialog erscheint. Hier wählen Sie den vorletzten Punkt "Einstellungen" aus. Es erscheint wieder das kleine Flash-Einstellfenster vom Anfang. Nun sollte aber eine Reihe kleiner Icons erschienen sein. Klicken Sie auf das ganz rechts mit der alten Logitec-Webcam (Kugel auf Pyramide). Jetzt haben Sie mehrere Auswahlmöglichkeiten: Wenn die Auswahl auf DV-Video oder IIDC FireWire Video stand, wählen Sie bitte USB Video Class Video aus, auch wenn Ihre iSight im iMac verbaut ist.

Normalerweise sollte sofort nach dem verändern der Auswahl hinter dem Flash Einstellungsfenster Ihr Videobild erscheinen.

Diesen kompletten Vorgang müssen Sie ggf. auf der von Ihnen genannten Seite wiederholen.

Wenn es nicht geklappt hat, melden Sie sich bitte noch mal.
Wenn es geklappt hat, freue ich mich, wenn Sie ebenfalls zurück kommen um meine Lösung zu akzeptieren.

Herzliche Grüße
Nik
Experte:  Nik hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Andreas,

funktioniert Ihre iSight nun auf cam4.com?
Ich würde mich über Feedback freuen... und besonders, wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken könnten.

Beste Grüße
Nik

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer