So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Habe eine neue Netzwerkfestplatte Netgear NAS Duo und meine

Kundenfrage

Habe eine neue Netzwerkfestplatte Netgear NAS Duo und meine Probleme mit der Rechtevergabe für die einzelnen shares.
Offenbar kann man für jedes Protokoll einzeln Rechte vergeben.
Ich habe 6 shares mit verschiedenen Zugriffsrechten und 5 verschiedene User mit jeweils einem persönlichen share für privaten Zugriff (und admin).
Man kann zwar im Webinterface die Namen der freigegebenen User eintragen, aber ich bekomme trotzdem keeinen Zugriff über den Windows Explorer.
Kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ist denn z.B. sichergestellt, dass die IP-Adresse des NAS nicht zwischenzeitlich von einem anderen Gerät belegt wurde? Wie sehen die Status-LEDs am Netzwerkport aus und was machen die, wenn das NAS angepingt wird? Neustart schon versucht?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer