So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Windows Updates KB979909,KB982168,KB976576 lassen sich nicht

Kundenfrage

Windows Updates KB979909,KB982168,KB976576 lassen sich nicht installieren und werden immer wieder neu abgerufen.Ich bitte um Lösung dieses Problems.

Peter Wittmann
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo zufällig Windows XP im Einsatz?
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist Windows XP installiert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das dachte ich mir also das scheint zur Zeit ein MS typisches Problem zu sein ich selbst hatte dieses Problem auch. Ich bin so vorgegangen:

1. Automatisches Update ganz abgeschaltet - Dazu einfach:
Windowstaste+Pause > Automatisches Update > deaktiviert > OK

2. Windows neu gestartet und die Updates wieder aktiviert

3. Da das ganze dann wieder kam habe ich die KB selbst raus gesucht und installiert es hat geklappt bislang keine weiteren Update Aufforderungen

Die Updates beziehen sich auf:

KB976576
http://support.microsoft.com/kb/976576/de

KB979909
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=43810ead-1fcc-4a97-ad82-00ee42c27bad

KB982168
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=4C2F99F6-53B9-454D-BB47-D1A1FCD58F66&displaylang=de

Die letzten beiden sind fast identisch daher auch dieser komische Fehler es liegt nicht an Ihrem Windows sondern an MS selbst die haben zur Zeit da ein kleines Problem. Evtl. können Sie von den besagten URLs die Updates selbst downloaden und installieren der Fehler sollte dann behoben sein. Beachten Sie, das je nach Update Stand ein anderes Verhalten Ihres Windows möglich ist daher kann ich keine absolute Garantie für diesen Weg geben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter,ich habe zweimal versucht entsprechend ihrem Vorschlag die Updates zu installieren.Leider erfolglos.Einzige Ausnahme: Das Update KB979909 erscheint nicht mehr,dafür KB982524 und KB979909 und KB982169 nach wie vor.

Ich habe wie empfohlen die automatischen Updates deaktiviert,den PC wieder hochgefahren und die URLs direkt gedownloadet. Leider ohne Erfolg.

 

Gruß Peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, scheint so als gäbe es noch ein weiteres Problem. Aktivieren Sie mal wieder die Updates Sie können es zumindest umgehen, in dem Sie das Häcken entfernen das rechts in der Liste steht Sie müssen dazu die Updates auf manuell einstellen also manuell nachfragen, ob installiert werden soll. Das sollte für diese fehlgeschlagenen Updates helfen. Wie ich bereits sagte handelt es sich um ein Problem bei Microsoft welches auch schon bekannt ist zur Zeit jedenfalls gibt es keine anwendbare Lösung für dieses Problem aber Micorsoft arebeitet offenbar intensiv daran. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe die Updates auf manuell gestellt.Malabwarten was passiert.

Noch eine Frage: bei mir sind Ton und Micro nicht mehr aktiv,meine Eintragungen im Gerätemanager wurden verändert.Wie hole ich mir die Einträge von Audio und Stimme-Standartgeräte wieder auf den Pc.

Vielen Dank Peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also da sollten Sie am besten mal im Lautstärke-Regler schauen da können Sie durch doppelklicken auch die Eigenschaften sehen unt mit der rechten Maustaste sehen Sie auch einige Menüpunkte dort kann man die Ein- und Ausgabegeräte für Audio auswählen evtl. ist hier einfach nur ein falsches Gerät ausgewählt ansonsten gibt es unter Systemsteuerung > Sounds noch einige Dinge die man einstellen aknn z.B. Lautsprecher-Sets und Systemklänge haben Sie da denn ein gelbes "!"? Gurss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin schon wieder ziemlich lästig:

Es ist nur ein Standartgerät eingetragen :Vinyl AC'97 Audio (WAVE) bei der Soundwiedergabe als auch bei der Soundaufnahme und kein weiteres Gerät zur Auswahl.Ich nehme an es war ein anderes Gerät bei der Installation von XP eingetragen,ich weiß nur nicht welches.

Gruß Peter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
das wird dann aber sehr schwer! Sie sollten am besten mal die Treiber CD heraus suchen ich hoffe das Sie diese noch haben und entsprechend die Treiber installieren oder mal den folgenden dowloaden:

http://download.cnet.com/VIA-Vinyl-AC-97-Codec-Combo-Driver/3000-2120_4-10163027.html

der sollte klappen.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die Treiber von der CD installiert.Alles O.K. vielen Dank
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr gut, immer wieder gerne! Freue mich das es geklappt hat! Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer