So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

vista notebook in einem Wlan mit 3 notebook Win7,Vista und

Kundenfrage

vista notebook in einem Wlan mit 3 notebook' Win7,Vista und XP alle 3 sichtbar vom XP Rechner,nur vista ist nicht ansprechbar Medlung "Netzwerkpfad nicht gefunden
Was und wo soll ich bei Vistarechner etwas tun.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen, ich stehe Ihrer Anfrgage sehr gern zur Verfuegung!

Hallo, in der Systemsteuerung Netzwerktreiber deinstallieren und PC neu starten.
Beim hochfahren zeigt er an neue Hardware gefunden und installiert den Treiber neu.

Mit besten Grüßen Karsten
Wenn ich Ihnen helfen konnte, akzeptieren Sie meine Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Netzwerktreiber deinstalieren? Welcher Rechner?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, beim Vistarechner wo es nicht geht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei Vista, Systemsteuerung, Netzwerktreiber deinstallieren? etwas präziser? habe netwerk adapter?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, die Netzwerkkarte W-LAN.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vershiedene ISatap.....in den Geräte manager deinstalliert. Aber es
geht immer noch nicht. Vom Vista Rechner sehe alle PC un kann zugreifen. Aber vom XP kann ich nicht Vista rechner ansprechen., aber ich sehe Ihne
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, löschen Sie vom XP-Rechner die Verbindung zu Vista. Neustart und die Verbindung neu einrichten. Unter Eigenschaften sind auch noch mehrere Optionen zum einstellen.

Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wlan ausgeschaltet (Verbindung getrennt) wieder eingeschaltet. Alles gleich. Keine verbesserungen.Sorry
Gruss Edouard
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, nicht Verbindung trennen, Sie müssen die Verbindung zum Vistarechner löschen und neu einrichten.

Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verbindung zu Vista Löschen? D.h. mein Drahlosnetzwerk "marski" entferen?
Edouard
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, und dann neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles negativ. Hat gar nichts gebracht. Sorry
Edouard
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf Ihren XP Rechner unter Netzwerkverbindungen, sind alle verfügbaren Netzwerke gelistet. Beim Vista Rechner auf die Verbindung gehen und rechte Maustaste drücken, und auf aktivieren, dann kommt Verbindung hergestellt oder kann keine Verbindung herstellen.
Wenn keine Verbindung hergestellt werden kann, mal den W7 Rechner ausschalten und nochmal das gleiche machen. Wenn das nicht geht, unter Netzwerkeigenschaften alle Übertragungsprotokolle hizufügen die unten noch zur Auswahl sind.

Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Vista Verbindung war aktiv, deaktiviert und wieder Aktiviert => ok
W7 ausgeschlatet. nochmals probiert. Nichts. Mein XP rechner kann ic nicht ausschalten.
FAzit: genau gleich wie am Anfang der Session. Wie gehen wir Weiter? 23:00 Uhr ist jetzt bei mir.?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir machen morgen weiter. Fazit Hardware ist OK nur das Übertragungsprotokoll ist nicht kombatiebel mit XP.

Mit besten Grüßen Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, Ich bin erst un 21:30 zuhause. Kontaktieren Sie mich ?
Bis morgen und inzwischen DAnke
Edouard
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Frage abgegeben.

Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

Das heisst, sie wissen nicht wie es weiter gehen soll?
Ok. Danke für Ihre Bemühungen
Alles Guten
Edouard
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja

Mit besten Grüßen Karsten

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer