So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Ich kann meine e-mails nicht ffnen. es erscheint die meldung

Kundenfrage

Ich kann meine e-mails nicht öffnen. es erscheint die meldung "fertig, es ist ein fehler aufgetreten"
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem tritt auf, wenn der Internet Explorer in einer JavaScript-Anwendung auf der betreffenden Website einen Fehler entdeckt hat. Dann kann die Funktion nicht komplett ausgeführt werden.

Wenn ich Ihnen helfen soll, sollten Sie mir unbedingt folgende Fragen beantworten:

Wie greifen Sie auf Ihre Mails zu?
Mit welchem Programm oder Dienst?
Welchen Browser (inkl. Version) verwenden Sie?
Welches Betriebssystem haben Sie (inkl. Version)?


ProblemLoesung und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich greife über hotmail zu, habe windows 7, internet explorer.ink
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, das sieht nach einem Problem mit den Cookies und/oder Java(Script) aus. Hier müssen zunächst mal die Standard-Fehler ausgeschlossen werden.

Also zunächst mal Cookies beim IE8 zulassen (Extras => Internetoptionen => Datenschutz).

Ggf. ist auch "InPrivate Browsing" aktiviert, dann können auch keine Cookies ausgelesen werden. Dieses dann deaktiveren.

Wenn das nicht hilft, löschen Sie bitte Ihre temporären Internetdateien:
  1. Klicken Sie im IE8 auf die Schaltfläche Extras, und klicken Sie dann auf Internetoptionen.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein und dann unter Browserverlauf auf Löschen.

  3. Führen Sie im Dialogfeld Browserverlauf löschen die folgende Aktion aus:

    • Aktivieren Sie in Internet Explorer 8 die Kontrollkästchen für die zu löschenden Informationen, klicken Sie auf Löschen, und klicken Sie dann auf OK.

Wenn das auch nicht hilft, müssen Sie ggf. mal eine aktuelle Java Version (kostenlos) installieren:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Install-Java-in-Internet-Explorer




Verändert von ProblemLoesung am 28.07.2010 um 18:55 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer