So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Fehlermeldung __classes ist undefiniert

Kundenfrage

Fehlermeldung '__classes' ist undefiniert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Also die Angabe ist jetzt schon etwas arg kurz, aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das ist eine Fehlermeldung eines Java-Skripts. Üblicherweiser bedeutet das, daß hier einige Java-Pakete nicht installiert sind. Um festzustellen, welche das sind hilft dann am ehesten ein Google-Suche mit dem vollen Wortlaut der Fehlermeldung.

Hope this hepls....



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Etwas mehr Info:

 

Hotmail läßt sich öffnen, Kalender bearbeiten, Kontakte+mail aber nur anzeigen. Kein mail läßt sich öffnen. Navigation "tot". Neise mail öffnet sich via Kontakt, aber die Textbox ist dann "tot". Läßt sich auch nicht leer senden. Nur der Kopf kann bearbeitet werden (Empfänger + Betreff)

 

Mein erster Ansatz war, den Fehler zu googeln, aber ohne Erfolg --> bei Ihnen gelandet.

 

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ah ja, jetzt sieht das schon nach etwas mehr aus.

Die nächsten Fragen :

Welches Betriebssystem benutzen Sie ?

Welches e-mail Programm benutzen Sie ?

Hat das Programm schon einmal funktioniert und wenn ja, was wurde inzwischen geändert ?

Können Sie auf Ihr Konto und Ihre mails über den Browser und die Internetseiten zugreifen.


Und noch ein Hinweis : da ich jetzt erst einmal offline gehen werde, möchte ich Sie a) um soviel Informationen wie Sie für sinnvoll erachten und b) dann etwas Geduld bitte. Ich werde mir die Sache dann etwas später genauer ansehen und mir dann Lösngsvorschläge überlegen.

Ich hoffe, das geht für Sie so in Ordnung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OS: Vista Home Basic
Mail: Hotmail
ja, hat funktioniert; nichts geändert.
Es hat auch heute nachdem ich mit Ihnen Kontakt hatte plötzlich vorübergehend funktioniert. Dann habe ich erfolgreich 1 (!) Testmail versenden können worauf das Mailprogramm sofort wieder einfror - nichts ging mehr.
Alles andere im Internet funktioniert. Innerhalb des Programmes funktioniert auch der Kalender. Der Posteingang (und die anderen Ordner) zeigen zwar die Inhaltsliste, aber das einzelne mail läßt sich nicht öffnen.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !

Solche Geht/Geht-nicht Probleme sind sehr schwierig zu lösen. Mein Vorschlag ist jetzt erst einmal, die Outlook-Dateien mit den Bordmitteln zu überprüfen. Dazu benutzen Sie bitte das Programm scanpst.exe. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie das zu machen ist.


Der nächste Versuch ist dann das Anlegen neuer Outlook-Dateien für diese Konto. Dazu gehen Sie im Menü EXTRAS-->E-Mail Konten --> Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten --> Neue Outlook-Datendatei und legen dort die neuen Dateien an.

Sollte das nicht zum gewünschten Ergebnis führen, legen Sie bitte ein neues Profil in Outlook an und versuchen Sie das dann nochmals.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus

Verändert von Physikus am 29.07.2010 um 07:30 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
??? !!!

Von Outlook war niemals die Rede, ist nicht einmal installiert!

Hotmail ist das Problemkind
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, ich dachte Sie benutzen Outlook, um Ihr hitmail-Konto zu verwalten.

Was ich jetzt festgestellt habe : wir haben heute nochmals dieselbe Anfrage erhalten; das scheint ein Problem bei Hotmail zu sein, die offenbar gestern eine Umstellung vorgenommen haben. Hat anscheinend nicht so ganz geklappt....


Das bedeutet dann aber, weder Sie noch wir können da momentan etwas ändern, da das eben den Server und nicht die Clients betrifft. Es heißt also einfach warten, bis die Hotmail-Leute das Problem in den Griff bekommen haben. Ansonsten kann ich Ihnen nur vorschlagen, es mit einem anderen Browser zu versuchen; eventuell ist es nur ein Kompatibilitätsproblem.

Tut mir leid, daß ich Ihnen da nicht mehr sagen kann, aber ich habe mir das auch jetzt erst anhand der Anfragen zusammengereimt.


Trotzdem einen schönen Tag noch,

mit freundlichen Grüßen, Physikus

Verändert von Physikus am 29.07.2010 um 12:00 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer