So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Beim Start von Outlook 2000 kommt die folgende Fehlermeldung

Kundenfrage

Beim Start von Outlook 2000 kommt die folgende Fehlermeldung: OUTLOOK.EXE szAppVer : 9.0.0.2416 szModName : hungapp
szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das klingt nach einem schweren Hard- oder Softwarefehler. Es wäre leider auch möglich, das ein Hardwarefehler vorliegt oder der Computer eine zu hohe Temparatur aufweist jedoch solten Sie zuvor bitte folgendes versuchen:

Windowstaste+R > cmd > OK

chkdsk /f

Windows wird Sie fragen, ob Sie die Prüfung beim näcshten Start durchführen wollen dies bitte mit JA beantworten.

Dann müssen Sie im Gerätemanager schauen, ob ein gelbes "!" zu sehen ist:

Windowstaste+Pause

Windows 2000/XP:> Hardware > Gerätemanager
Windows 7/Vista > Gerätemanager

Jetzt sollten Sie noch prüfen, ob in den Windows-Protokollen etwas aufgeführt wird:

Windowstaste+R > control > OK > Verwaltung > Ereignisanzeige

Evtl. werden dort Fehler aufgeführt die würden mir weiter helfen. Falls alle Maßnahmen nicht zum Erfolg führen: Legen Sie die Office 2000 CD ins Laufwerk und wählen Sie beim Setup die Option "Office repareiren" aus damit sollte die OUTLOOK.EXE wieder ersetzt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, das die OUTLOOK.PST stark beschädigt ist hier hilft das folgende kostenlose Tool weiter:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

Es repariert die meisten Schäden automatisch. Evtl. kann es allerdings sogar erforderlich sein, das Sie das Outlook-Profil komplett neu erstellen müssen dazu gehen Sie in die Systemsteuerung > Mail > Profile entfernen das aufgelistete Profil vollständig und erstellen es anschließend neu allerdings werden dabei alle Mails/Kontakte etc. gelöscht daher sollte diese Option nur zum Schluss angewandt werden.

Gruss Günter




Verändert von IT-Fachinformatiker am 28.07.2010 um 10:40 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches bezeichnen sie als die Windowstaste?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist die Taste, mit dem typischen Windowslogo und befindet sich links unten gleich neben der "Atl"-Taste auch neben der "Altgr"-Taste ist eine solche doch Vorsicht: rechts neben der "Strg"-Taste ist auch eine Windowstaste mit einem kleinen Menü die meinte ich nicht sondern nur die beiden Tasten mit dem Windowslogo in Form einer Flagge.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
diese Taste fehlt auf meinem notebook ganz - Fn - Ctrl - Alt das alles was ich habe?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, das ist merkwürdig wie alt ist das Laptop denn (welcher Typ/Hersteller/Bezeichnung) und welche Windows Version nutzen Sie denn genau? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin eben über Start und "ausführen" eingestiegen - scheint aber alles OK zu sein bei den Prüfungen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja über Start > ausführen ginge es natürlich auch welches Windows nutzen Sie denn noch Windows 2000? Das von Ihnen verwendete Outlook 2000 wird auch nicht mehr supportet da es bereits mehr als 10 Jahre alt ist offenbar verwenden Sie ältere Hardware und Software ist dies korrekt? Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie evtl. auch die anderen Dinge bereits geprüft wie Office-Reparatur, Gerätemanager etc? Ich hoffe, das wir das Probelm schnell beheben können. Gruiss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer