So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

hallo mein toshiba will nicht anspringen ich bekomme das

Kundenfrage

hallo
mein toshiba will nicht anspringen ich bekomme das logo von toshiba und denn nur ein pip ton (durchgehend)
es wird kein windows geladen und bekomme auch keine bild nix garnix
an was könnte es liegen
model numer:PSAB6E-00T011GR
Model name: SATELLITE A100-260

würde mich über eine lösung des broblems freuen weil da wichtige arbeits datein drauf sind

danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

versuchen Sie folgendes:

ziehen Sie das Netzteil ab und nehmen Sie den Akku für ca 1 Minute aus dem Gerät. Schließen Sie nun das Netzteil wieder an und starten Sie das Notebook.

 

Falls es immernoch piept ist ein Teil der Hardware defekt.

Sie können testweise die Festplatte entfernen und dann nochmal starten. Evtl. wird dann eine Fehlermeldung angezeigt, die Aufschluss über die Ursache geben kann.

Falls auch dann nichts angezeigt wird, müsste das Gerät repariert werden.

Falls Sie noch Garantie haben, reklamieren Sie es bitte beim Händler.

 

Um an Ihre Daten zu kommen, empfehle Ich die Festplatte aus dem Gerät auszubauen und mit Hilfe eines externen USB-Festplattenadapters an einen anderen PC anzuschließen. Hier wird die Festplatte dann im Windows Explorer angezeigt und Sie können auf ihre Dateien zugreifen.

Einen solchen Adapter erhalten Sie z.B. hier:

http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse/Scythe/Kamazo_2_SATA/144440/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie konnten mir leider nicht weiter helfen

 

muss ich ihnen tortzdem 40euro überweisen oder würd es billiger

 

aber trotzdem danke für die antwort

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo, Sie können den vorab festgelegten Betrag nachträglich nicht mehr ändern. Sie brauchen jedoch nur zu zahlen, wenn Sie auf den grünen "Akzeptieren"-Button klicken.

 

Wenn das Notebook defekt ist, sollten Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, Ihre Daten per externem USB-Adapter zu sichern, bevor Sie es zur Reparatur geben.