So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Ich habe mir bei Ihnen vor etwa einem Jahr das E 3212 gekauft.

Kundenfrage

Ich habe mir bei Ihnen vor etwa einem Jahr das E 3212 gekauft. Nun mußte ich im vergangenen Frühjahr auf einer größeren Tour feststellen, daß manche Kreisverkehre und manch anderes nicht verzeichnet ist, sodaß ich annehmen muß, dass die Software überholt ist. In meiner Schachtel finde ich Gopaal Support CD (MSN 40024842), Map DVD (MSN 40027732) und Navigator (MSNNNN-NN-NNNN. Was muss ich tun damit ich zur "aktuellsten Karten Software vom Sommer 2009 komme?
Peter Haase
Molkereiweg 1
72587 Römerstein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Haase,

Sie erhalten ein Kartenupdate für Ihr Gerät auf folgender Seite:

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+GoPal%C2%AE+Kartenupdate+AE+5.0+EU+TMCpro/40033057A1?category=navigation_software_32

 

Das Update beinhaltet die Software zum updaten. Sie brauchen lediglich die Software installieren und Ihr GoPal Gerät per USB mit dem PC verbinden, um die Karte upzudaten.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die rechte Seite des UPDATE-Textes ist nicht ganz lesbar.Z.B. .../prod

und...+ EU+TMCpro/ 4C

Von wann ist dieses Update?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, der Link müsste anklickbar sein.

Das Update ist vom zweiten Quartal 2009

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Link angeklickt, da kommt eine Kaufmöglichkeit für 99€. Ich wollte Hilfe, weil mir nunmehr offenbar eine alte Software ( AE 4.5) untergejubelt worden ist, obwohl es hiess "neueste Sofware" und Direktkauf bei Medion.Das ist nun alles Andeer als akzeptabel.

Haben Sie meinen Fall bei Medion vorgetragen? Die haben meine Daten.

Ich erwarte, auch da Sie Ihre 15 Euro sofort abgebucht haben, daß Sie was für mich tun!

Peter Haase

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
justanswer.de ist ein herstellerunabhängiges Expertenforum. Wir haben mit Medion nichts zu tun. Wenn Ihnen die Antwort nicht weitergeholfen hat, so werden Ihnen keine Kosten entstehen. Ich werde Ihre Anzahlung zurückbuchen lassen.
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mit email vom 28.7. 7.18 haben Sie - tb179 - zugesagt meine "Anzahlung" zurückzubuchen. Darauf warte ich noch.

Peter HaaseMoney mouth

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Haase,
da Sie die letzte Antwort als "Akzeptiert" markiert haben, wurde der Betrag erneut automatisch von Ihnen eingezogen. Ich habe eine erneute Rücküberweisung beim Administrator beantragt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo tb179, nun hätte ich fast wieder Ihre Antwort "akzeptiert"; dies tue ich, wenn Sie die Rücküberweisung getätigt haben. Was ich mich unabhängig von meinem Problem

beschäftigt: Warum kostet die Softwareaktualisierung mehr wie das Navi vor einem Jahr?

P.Haase

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer