So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Ich hatte sehr viel Papierstau, den ich behoben habe, sowie

Kundenfrage

Ich hatte sehr viel Papierstau, den ich behoben habe, sowie neues Papier besorgt, aber der Druker zeigt im Display folgendes an: 920.08 Service Engine Self test. Und das schon seit Stunden. Es handelt sich um den Drucker: Farblaser C530dn.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen, ich stehe Ihrer Anfrgage sehr gern zur Verfuegung!

Hallo, Sie sollen einen Druckerselbsttest durchführen, mal im Handbuch nachschauen.
Mit besten Grüßen Karsten. Wenn ich Ihnen helfen konnte, akzeptieren Sie meine Antwort. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Selbsttest geht nicht, es geht an dem Drucker garnichts mehr. Er bleibt in dem Modus wie bereits beschrieben.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, schalten Sie den Drucker aus und nehnen Ihn vom Netz. Stecker wieder rein und anschalten, wenn da nichts geht ist er defekt. Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das habe ich alles schon gemacht!
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich gehe jetzt richtig in der Annahme das es Lexmark Laserdrucker ist?

 

Oder ist es ein anderer Hersteller?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also die Fehlermeldung bezieht sich auf die Fixiereinheit des Lasers.

 

Die einfachste Lösung, wäre an dieser Stelle die Fixiereinheit aus zu wechseln.

 

Ich habe Ihnen die Supportseiten zu Ihrem Drucker herausgesucht für Deutschland, sind sehr ausführlich und es ist einfacher wenn man selber nachlesen kann und dann vor Ort selber die Befehle ausführen.

 

Link: http://support.lexmark.com/index?productCode=LEXMARK_C530&segment=SUPPORT&page=content&actp=TOP_DOCS&id=HO3594&locale=de&userlocale=DE_DE

 

Dort ist auch eine Supportnummer für technische Fragen hinterlegt.

 

Ich hoffe es hilft Ihnen weiter!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer