So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo ich habe ein problem habe einen acer 5738z und habe den

Kundenfrage

hallo ich habe ein problem habe einen acer 5738z und habe den beim mediamarkt ende vorigen jahres gekauft mit der option windows 7 später zu bekommen und dann zu instalieren das habe ich auch gemacht aber zur zeit gibt es nur fehlermeldungen zb kann ich keine datensicherung oder ein abbild mache beim arbeitzplatz erkennt er die externe festpatte aber wenn es um sie sicherung geht zeit er nur das dvd laufwerk an und beim abbild kommt der fehler 0x80070002 was kann ich machen ? wollte auch das windows 7 neu draufspielen klappt aber auch nicht bitte um antwort mfg andreas gutsche
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hier scheint einiges durcheinandergekommen zu sein, 0x8007002 ist ein schwerer Systemfehler im Zusammenhang mit Windows Updates und dem Windows Filter-Manager. Dieser wird von Microsoft incl. Lösungen und Patches (u.a. für XP) hier in allen Details diskutiert, würde auf jeden Fall mal die Patches versuchen:

http://support.microsoft.com/kb/922582/de

Alternative: haben Sie mal versucht von DVD zu booten? Müsste ja eigentlich noch klappen. Dann könnten Sie versuchen, im Rahmen der Windows Installationsroutine das System reparieren zu lassen (wird dort als Option abgefragt).

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

warum lässt das system nicht zu das ich das windows 7 upgarade kit neu istalliere kann wie kann ich windows 7 runterschmeißen uns dann mit vista neu anfangen window 7 nochmal von vorne an draufspielen mit partionen und so weiter

mfg andreas gutsche

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, siehe oben beschriebene Alternative: haben Sie versucht von DVD zu booten (würde dann die Vista Neuinstallation ermöglichen) oder die Lösungen auf der Microsoft Seite umzusetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es hat mir in keinster weise geholfen und ich hoffe ich habe jetzt kein vertrag am hals und es bleibt bei den 15 euro bitte um antwort

mfg andreas gutsche

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte, ich gebe die Frage wieder frei, dann können die anderen Experten ggf. weiterhelfen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte beim Start des Rechners durch mehrfaches Drücken der Taste F8 ins Bootmenu zu kommen. Im Botmenu sollte ein Menupunkt Systemwiederherstellung sein. Wählen sie diesen aus und Setzen sie das System auf einen Zeitpunkt vor dem Upgradeversuch zurück.
Sie sollten dann zumindest wieder ein startfähiges System haben.
Vorraussetzung dafür ist, daß das Update noch nicht das gesamte System überschrieben hat.
Falls das Update schon durchgelaufen ist und Vista bereits nicht mehr existiert, können sie versuchen eine Reperaturinstallation von Windows 7 durchzuführen. Legen sie dazu die Windows7 Update CD ins Laufwerk und wählen sie in dem Autostartmenu die Reperaturoption aus.
Sollte das Autostartmenu nicht erscheinen, starten sie den Rechner neu und gehen ins Bios um die Bootreihenfolge zu kontrollieren. Diese muss folgendermassen eingestellt sein
1. CD/DVD
2. Festplatte
3. ...

Der Rechner sollte dann von der CD starten und ihnen ebenfalls die Reperaturoption zur Verfügung stellen.

Probieren sie das bitte aus und schreiben sie mir bitte genau, wenn etwas davon Fehlermeldungen bringen sollte. Bitte mit der genauen Fehlermeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Endlich konnte mir einer helfen die Antwort war super wie Laptop wie neu

wie geht es nun weiter? und habe ich nun ein Vertrag abgeschlossen?

mfg Andreas

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie die Antwort akzeptieren wird der angegebene Betrag einmalig abgebucht. Sie gehen dann keine weiteren Verpflichtungen ein

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer