So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo ich habe ein problem habe einen acer 5738z und habe den

Kundenfrage

hallo ich habe ein problem habe einen acer 5738z und habe den beim mediamarkt ende vorigen jahres gekauft mit der option windows 7 später zu bekommen und dann zu instalieren das habe ich auch gemacht aber zur zeit gibt es nur fehlermeldungen zb kann ich keine datensicherung oder ein abbild mache beim arbeitzplatz erkennt er die externe festpatte aber wenn es um sie sicherung geht zeit er nur das dvd laufwerk an und beim abbild kommt der fehler 0x80070002 was kann ich machen ? wollte auch das windows 7 neu draufspielen klappt aber auch nicht bitte um antwort mfg andreas gutsche
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, hier scheint einiges durcheinandergekommen zu sein, 0x8007002 ist ein schwerer Systemfehler im Zusammenhang mit Windows Updates und dem Windows Filter-Manager. Dieser wird von Microsoft incl. Lösungen und Patches (u.a. für XP) hier in allen Details diskutiert, würde auf jeden Fall mal die Patches versuchen:

http://support.microsoft.com/kb/922582/de

Alternative: haben Sie mal versucht von DVD zu booten? Müsste ja eigentlich noch klappen. Dann könnten Sie versuchen, im Rahmen der Windows Installationsroutine das System reparieren zu lassen (wird dort als Option abgefragt).

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

warum lässt das system nicht zu das ich das windows 7 upgarade kit neu istalliere kann wie kann ich windows 7 runterschmeißen uns dann mit vista neu anfangen window 7 nochmal von vorne an draufspielen mit partionen und so weiter

mfg andreas gutsche

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, siehe oben beschriebene Alternative: haben Sie versucht von DVD zu booten (würde dann die Vista Neuinstallation ermöglichen) oder die Lösungen auf der Microsoft Seite umzusetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

es hat mir in keinster weise geholfen und ich hoffe ich habe jetzt kein vertrag am hals und es bleibt bei den 15 euro bitte um antwort

mfg andreas gutsche

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht helfen konnte, ich gebe die Frage wieder frei, dann können die anderen Experten ggf. weiterhelfen.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie bitte beim Start des Rechners durch mehrfaches Drücken der Taste F8 ins Bootmenu zu kommen. Im Botmenu sollte ein Menupunkt Systemwiederherstellung sein. Wählen sie diesen aus und Setzen sie das System auf einen Zeitpunkt vor dem Upgradeversuch zurück.
Sie sollten dann zumindest wieder ein startfähiges System haben.
Vorraussetzung dafür ist, daß das Update noch nicht das gesamte System überschrieben hat.
Falls das Update schon durchgelaufen ist und Vista bereits nicht mehr existiert, können sie versuchen eine Reperaturinstallation von Windows 7 durchzuführen. Legen sie dazu die Windows7 Update CD ins Laufwerk und wählen sie in dem Autostartmenu die Reperaturoption aus.
Sollte das Autostartmenu nicht erscheinen, starten sie den Rechner neu und gehen ins Bios um die Bootreihenfolge zu kontrollieren. Diese muss folgendermassen eingestellt sein
1. CD/DVD
2. Festplatte
3. ...

Der Rechner sollte dann von der CD starten und ihnen ebenfalls die Reperaturoption zur Verfügung stellen.

Probieren sie das bitte aus und schreiben sie mir bitte genau, wenn etwas davon Fehlermeldungen bringen sollte. Bitte mit der genauen Fehlermeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Endlich konnte mir einer helfen die Antwort war super wie Laptop wie neu

wie geht es nun weiter? und habe ich nun ein Vertrag abgeschlossen?

mfg Andreas

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn sie die Antwort akzeptieren wird der angegebene Betrag einmalig abgebucht. Sie gehen dann keine weiteren Verpflichtungen ein

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer