So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, habe folgendes Problem Details zum Fehler auf der

Kundenfrage

Hallo,
habe folgendes Problem:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; eSobiSubscriber 2.0.4.16; .NET4.0C)
Zeitstempel: Tue, 27 Jul 2010 12:11:54 UTC


Meldung: 'J.readyState' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 19
Zeichen: 27585
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED


Meldung: 'J.readyState' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 19
Zeichen: 27585
Code: 0
URI: DANGEROUS URL REMOVED

würde mich sehr über Hilfe freuen, benutze Windows 7.

Danke XXXXX XXXXX vorraus,
viele Grüße
Gabi
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wo tritt diese Meldung denn auf? URLs werden hier direkt heraus gefiltert daher steht dort "URL REMOVED" weil dort offenbar eine Datei mit der Endung .exe .com .cmd oder .pif aufgelistet war. Ich muss schon genau wissen, in welchem Programm der Fehler auftritt. Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter,

hier nochmal die URL:

 

DANGEROUS URL REMOVED

 

 

Gruss Gabi

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter,

nochmal ich, habe gesehen die url geht immer nicht.

 

die seite ist z.B. - heine.de wenn ich da auf einen Artikel gehe kann ich weder größe noch sonstwas ändern.

 

Gruss Gabi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die von Ihnen übermittelte URL kann ich hier bei Justanwser nicht sehen da sie wie ich bereits sagte verdächtige Teile enthält daher können Sie folgendes versuchen setzen Sie in der URL mal Leerzeichen pro Zeichen also z.B. w w w . h a l l o . d e oder Sie nennen mir nur den ersten Teil OHNE das .exe dahinter denn sowas scheint da dran zu stehen daher filtert Justanswer es auch heraus.

Die Seite heine.de läuft mit Adobe Flash Palyer evtl. ist der bei Ihnen nicht oder nicht korrekt installiert:

direkter Download:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ

Wenn Sie Firefox nutzen und die grösse der Fenster nicht ändern können dann können Sie unter Menü Extras > Einstellungen > Inhalt > Erweitert entsprechende Haken setzen speziell für JavaScript wenn da nämlich keine gesetzt sind, dann kann die aufgerufene Webseite die Fenster auch nicht ändern.

Ich empfehle weiter dringend einen Sicherheitsscan durchzuführen:
http://fileforum.betanews.com/detail/Malwarebytes-AntiMalware/1186760019/1

Ferner eine bereinigung von Windows druch den CCleaner:
http://www.ccleaner.de/

Schauen Sie dann bitte in Ihrem Firefox unter Menü Hilfe > nach Updates suchen, ob neue Updates zur Verfügung stehen und diese bitte installieren. Nach diesen Maßnahmen sollte der Effekt weg sein die Seite heine.de jedenfalls läuft fehlerfrei im Firefox.

Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

habe den Flash-Player runtergeladen und installiert, kann ihn aber auf dem Pc nicht mehr finden und hat das Problem auch nicht gelöst. Ich möchte nicht die Seite selbst vergrößern (das geht ja) sondern einfach nur Bestellgrößen und Farben usw. ändern. Was ist firefox? ein Internet-Browser? Ich benutze Windows Explorer.

 

Gruß Gabi

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, achso Sie wollen nur den Artikel verändern ja das geht aber ohne Probleme Sie müssen halt rechts neben den Artikel die Grösse und Farben auswählen sofern das zur Verfügung steht. Es kann aber sein, das der Internet-Explorer die Seite nicht korrekt verarbeitet, was sehr oft vorkommt aus diesem Grund sollten Sie auf Mozilla Firefox umsteigen:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Die Installation ist sehr einfach, der Internet-Explorer bleibt weiter hin vorhanden ebenso werden Ihre Favoriten etc. importiert. Die Bedienung ist sehr einfach vorallem aber ist Firefox bedeutend schneller und sicherer als der Internet-Explorer und unterstützt zu dem aktuellste Technologien was der Internet-Explorer nicht tut.

Evtl. müssen Sie den FlashPlayer danach erneut installieren jeodch sollte Firefox auch dies automatisch tun.

Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
so habe nun Firefox und Flash-Player installiert und aktiviert, neu gestarte, aber Heine Seite funktioniert immer noch nicht. Interessanter Weise funktioniert es auf einem neuen Acer Laptop mit Windows7 und Explorer. Mein Pc ist auch neu und ein Acer warum bekomm ich es hier nicht zum laufen? Habe auch schon die Internetoptionen verglichen aber alles gleich, was kann ich noch tun?

Gruß Gabi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, das dürfte eigentlich gar nicht sein es besteht auch die Möglichkeit, das die Seite selbst nicht korrekt läuft aber was genau soll denn da jetzt nicht laufen finden Sie keine Auswhalmenüs etc? Offenbar fehlt auf Ihrem Gerät etwas, was auf dem anderen auf dem es zumindest mit dem Internet-Explorer läuft was passiert denn wenn Sie auf dem anderen die Seite auch mit Firefox aufrufen? Das wäre jetzt mal interessant zu wissen, ich habe nämlich sonst auch keine Lösung mehr es wird an Ihrem PC oder an der Seite selbst liegen aber bei mir im Firefox geht sie ganz normal und unter Internet-Explorer läuft sie auch. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann leider an dem Laptop momentan nicht mehr testen - ist gerade unterwegs. Ich möchte auf der Seite einfach nur bei bestimmten Artikeln eine andere Größe oder Farbe anklicken können und das geht bei mir nicht. Muss irgenwie an meiner Pc einstellung liegen - aber ich weiß nicht an welcher - habe schon Debugger deaktiviert und was man als laie sonst noch so testen kann - habe auch schon mit Heine telefoniert aber die wissen auch nicht weiter (bei denen geht`s ja) bitte dringend um weitere Hilfe - das Problem finde ich nämlich nervtötend - passiert auch auf anderen Seiten, habe nur die eine als Test gewählt.
Gruß Gabi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Boa, das wird aber echt schwer das raus zu bekommen also, wenn Sie Firefox frisch und damit neu installiert haben dann muss das einfach gehen. Aber Sie können noch folgendes tun: Der Friefox benutzt teilweise die Einstellungen vom Internet-Explorer Sie gehen also mal in den Internet-Explorer und dann:

obere Zeile das Menü. Falls diese nicht zu sehen ist: Fahren Sie mit dem Mauszeiger in die Adress-/Symbolleiste und klicken Sie die rechte Maustaste oder wählen Sie klassisches Menü anzeigen dies gilt ab Internet-Explorer 7 und 8 dann bitte wie folgt fortfahren:

Extras bzw. Ansicht > Internet-Optionen > Datenschutz > Schutz aufheben > Sitzungscookies immer zulassen einen Haken rein > OK > übernehmen

Extras bzw. Ansicht > Internet-Optionen > Sicherheit > Standardstufe > OK > übernehmen

Wenn das immer noch nicht zum Erfolg führt:
Extras bzw. Ansicht > Internet-Optionen > Allgemein > auf Werkseinstellungen zurücksetzen > OK > übernehmen

Damit hätten Sie alle Einstellungen wieder auf Standard und jetzt muss klappen wenn das auch nicht geht, dann glaube ich schon fast, das Sie einen Trojaner drauf haben. Daher aus Sicherheitsgründen auch mal mit BitDefender prüfen:

http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html

Bitte nur im Firefox, nicht im Internet-Explorer! Die Installation läuft automatisch.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so hab fast nun alles probiert ausser den bitfender, bis jetzt noch ohne Erfolg, habe aber heute keine Zeit mehr - darf ich mich morgen nochmal melden?

viele Grüße und noch einen schönen Abend
Gabi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja natürlich dürfen Sie sich morgen noch mal melden! Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
so hier bin ich wieder - habe nun auch mit bitdefender geprüft, mit dem Ergebnis keine Infizierung gefunden.
Was nun?
viele Grüße Gabi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, dann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht weiter da wir alle Möglichkeiten durchgegangen sind somit kann ich dieses Problem nicht lösen jedoch kann ich die Frage wieder freigeben ich hoffe sehr, das ein anderer Experte dafür eine Lösung hat mir jedenfalls fällt absolut nichts mehr ein! Gruss Günter


Verändert von IT-Fachinformatiker am 28.07.2010 um 17:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
erstmal vielen Dank für den Versuch, wenn ich nicht nocheinmal zahlen muss, bitte ich um Freigabe der Antwort, vielleicht hat doch noch jemand eine Idee.

Danke XXXXX XXXXXüße und noch einen schönen Abend
Gabi
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, kein Problem! An die Experten das Problem ist oben beschrieben ich weiss nicht mehr weiter vielleicht hat jemand von Euch eine Idee es geht darum, das bestimmte Webseiten nicht laufen komischerweise in keinem Browser usw. siehe oben. Danke Euch! Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer