So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Hallo Provis, ich habe mit meinem Pinacle Studio 11 weit ber

Kundenfrage

Hallo Provis,
ich habe mit meinem Pinacle Studio 11 weit über 100 Filme geschnitten und es gab nie ein größeres Problem. Jetzt ohne das ich etwas geändert habe ist bei einer Filmlänge von ca. 2 Std. der Ton ab dem ersten drittel nicht mehr syncron zum Film. Ich habe den Film bereits zwei mal neu gerändert aber dadurch keinen Erfolg erzielt. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, viele Probleme sind in Pinnacle durch Update Patches gelöst.

Ich würde also erst einmal folgende Patches durchführen:

Pinacle Studio 11 Patches

Das müsste das Problem ggf. schon lösen.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer