So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.

JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hi hi, bekomme nach der instelation von einen neuen grafikkarten

Kundenfrage

Hi hi,
bekomme nach der instelation von einen neuen grafikkarten traiber einen folgende meldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFB438E8
BCP2: 00000000
BCP3: 8F0371B8
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini072710-06.dmp
C:\Users\Stefan\AppData\Local\Temp\WER-95925-0.sysdata.xml
C:\Users\Stefan\AppData\Local\Temp\WEREDF6.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Hab keine ahnung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage! Welche Grafikkarte besitzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nvidia geforce 8700m gtx
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nvidia geforce 8700m gtx

der rechner ist ein Toshiba Satelitte X200-208

Betriebss. Win Vista Ultimate

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Blue screen kommt wenn ich ein Spiel starte

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
war ihre frage jetzt die antwort ? muß ich erst bezahlen ?
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, bitte deinstallieren Sie nochmals KOMPLETT den Nvidia Treiber.

Nachdem der Treiber deinstalliert wurde, versuchen Sie es bitte mal mit folgenden kompatiblen Treiber:
--> Ein Treiber der nicht von Nvidia kommt.
http://www.omegadrivers.net/index.php?option=com_phocadownload&view=section&id=2&Itemid=55

Evtl haben wir Glück und es funktioniert! Falls nicht, schreiben Sie bitte nochmals!

Verändert von Computerhansi am 27.07.2010 um 12:17 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kanns leider erst später probieren da ich jetzt erst mal weg muß.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also leider hatt ihre idee auch nicht funktioniert habe jetzt wieder denn ürsprünlichen original treiber der beim kauf dabei war drauf geht aber trotzdem nicht. hatte jetzt auch schon mal nicht die neuste treiber version sonder eine zuvor drauf aber da ging das spiel erst mal an und dann hatt sich das bild verzogen also ging auch net. lösche die treiber im augenblick mit treiber cleaner pro da wenn ich ihn versuche normal zu deinstallieren geht er nicht weg. gruß stefan
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

es kann sein dass der Fehler durch eine Firewall mitverursacht wurde. Deaktivieren Sie mal die Firewall komplett und installieren Sie dann den neuen Treiber(Reste des alten Treibers mit einen Treiberremover entfernen) erneut.

Falls das nichts gebracht hat, setzen Sie über die "Systemwiederherstellung" Ihr System zum letzten funktionierden Status zurück.

 

Falls das auch nichts bringt kann es sein dass eventuell(!) Ihr Arbeitsspeicher defekt.

Diese können Sie über das Programm Memtest überprüfen.

Hier der Link zum Programm:

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

 

Falls das alles nichts gebracht hat, melden Sie sich einfach nochmal. Falls doch einer meiner Tipps geholfen hat würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie meine Antwort akzeptieren würden und mir eine Bewertung geben.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Darf ich an dieser Stelle kurz einhaken:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Gebietsschema-ID: 1031 verweist auf einen Hardware defekt, es kann der Arbeitsspeicher sein, also sollten Sie den vorgeschlagenen MemTest machen.

 

Desweiteren ist hier der Link für Windows Vista - bitte das richtige Betriebssystem auswählen 32 oder 64 bit.

 

Link: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de für nvidia geforce 8700m gtx

 

Sollten alle hier gemachten Vorschläge Sie nicht weiterbringen ist davon auszugehen, dass die Grafikkarte defekt ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 28.07.2010 um 11:43 Uhr EST
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

konnte ich Ihnen bis jetzt mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls ja würde ich mich darüber freuen wenn Sie diese akzeptieren und mich Bewerten würden. Danke XXXXX XXXXX vorraus und schönen Gruß.

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
^habe diesen test gemacht verstehe aber das program nicht wirklich es gab zwar keine fehler meldung aber man konnte nur 911 mb zum testen angeben der rechner hatt aber 4gb. habe aber auch gehürt das slche programe die auf auf der win oberfläche arb arbeiten blödsin sind und mir wurde Toolstar 3.5 empfohlen. wie kann ich testen ob die grafikkarte defekt ist. mitlerweile bekomme ich einen schwartzen bildschirm wenn ich einen film schaue und der rechner häng sich auf und macht laute geräusche
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ihren Angaben entnehme ich das Sie einen PC haben und keinen Laptop.

 

Ihre Fehlerbeschreibung hört sich nach dem Lüfter der Grafikkarte an, das heißt Ihre Grafikkarte wird zu heiß, weil der Lüfter nicht richtig arbeitet und dann verweigert die Grafikkarte Ihren Dienst.

 

Haben Sie noch Garantie auf dem Gerät?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 30.07.2010 um 10:42 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>doch es ist ein laptop, wie kann ich sowas testen ob wirklich der lüfter def. ist. gibt es da ein program das die temp ermittelt ?</p><p> </p>
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Okay, dann eine andere Frage, wird Ihr Laptop da wo die Lüftungsschlitze sind besonders heiß??

 

Und wenn Sie Rechenintensive Programme (z.B.Spiele) starten, wird der Lüfter besonders laut?

 

Letzte Frage an dieser Stelle, haben Sie noch Garantie?

 

Es gibt hier 2 Links für den Leistungstest Ihres Gerätes:

 

Entscheiden Sie selber, was Sie testen möchten:

 

http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html

 

http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein er wird nicht besonderst heiß solche probleme hatte er nie und besonderst laut ( hört sich aber nicht nach dem lüfter an ) wurde er erst als er beim film schaut abgestürzt ist ( das ding mit dem schwartzen monitor )
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie hatten doch vorhin geschrieben, dass Sie bei dem Arbeitsspeicher nur 922 MB testen konnten, wollte ich noch was dazu wissen.

 

Hatte der Test ergeben das nur 922 MB zur Verfügung stehen? Es müssten aber 1024 MB sein.

 

Hat der Laptop 4x 1GB oder 2x 2 GB Ram Arbeitsspeicher?

 

Haben Sie noch Garantie auf dem Laptop, das ist wichtig zu wissen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 30.07.2010 um 12:57 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das mit der garantie kläre ich gerde mit toshiba da die behaupten der echner sei nicht registriert.

glaube ich habe da was falsch verstanden bekomme die meldung das meine win version nur einen test bist 922mb unterstützt und ich zwei tests laufen lassen soll mit je 799mb( Gleichzeitig)

 

es sind 2x 2048 mb

 

 

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

also nun vergessen wir den Test.

 

Ich will Sie ja auch nicht mit Testtools bombardieren, ich selber verwende dieses Tool PC Wizard.

 

Falls von Interesse, habe ich hier einen Link für Sie, auch wegen der Temperatur.

 

Link: http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2010_18853150.html

 

Das wegen Ihrer Garantie Registrierung ist nur Ausschlaggebend, wenn Sie eine Verlängerung von 2 auf 3 Jahre hätten bei Registrierung, alles andere ist mehr Kundenbindung und Support.

 

Ansonsten Rechnung raus suchen und mit dem Laptop zum Händler, die Gewährleistung muss der Hersteller auch Kunden zugestehen, die sich nicht registrieren.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und 3 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ganz erlich gebracht hatt alles nix jeden tesz denn der rechner macht besteht er ohne fehler werde ihn einschicken . trotzdem danke für die mühe

 

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


Danke für die Info!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer