So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Drucker LEXMARK 232 in Benutzung seit gut 4 Jahren pl tzlich

Kundenfrage

Drucker LEXMARK 232 – in Benutzung seit gut 4 Jahren – plötzlich leuchten sämtliche Lämpchen Alarm – druckt natürlich nicht – habe neue Kartusche eingestellt – alle Lämpchen leuchten – Aus den Druckschriften konnte ich als Laie nicht entnehmen, was zu tun ist. Kriege ich bitte eine Antwort?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie die Anleitung noch? Die wäre sehr hilfreich! Ich vermute, das der Drucker entweder a) festgestellt hat, das sich ein Fremdkörper im Drucker beifindet b) die Druckeinheit gereinigt werden muss c) Die Fixierung defekt ist oder d) der Drucker schlicht weg den Geist aufgegeben hat. Die ersten drei Dinge lassen sich noch hin biegen wenn aber der Drucker defekt ist, gibt's keine Chance mehr da Drucker ohne hin enorm günstig sind und eine Reparatur wahrscheinlich teurer als ein neuer Drucker wäre, würde ich eher einen neuen Drucker erwerben aber nur wenn der wirklich defekt sein sollte. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
tja - die Antwort ist enttäuschend. Den ersten Teil hatte ich bereits in der Lexmark-Drruckschrift gelesen. Was mir fehlte, war eine Anleitung, wie ich selbst vorgehen muss, um herauszufinden, was los ist. – Und der zweite Teil der Antwort: eine Banalität. Beide keine 15 Euro wert. Denn mir wurde nicht weiter geholfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, entsprechende weitere Infos erhalten Sie direkt bei Lexmark:

http://support.lexmark.com/index?page=answers&startover=y&question=LEXMARK+232+&locale=de&productCode=LEXMARK_E232&segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE#1

Das Handbuch finden Sie hier:
http://www.lexmark.com/publications/pdfs/e230/ger/ug.pdf

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer