So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

neuer Desktop PC, wollte unbedingt Win XP behalten Sp 3. Habe

Kundenfrage

neuer Desktop PC, wollte unbedingt Win XP behalten Sp 3. Habe ein Programm von Lexware Buchhalter installiert das ich für meine Arbeit dringend brauche. Installation hat nur zu 95% geklappt. Hängt sich auf wenn der win installer drann ist. Habe mit einem Supporter von lexware viele Stunden getüftelt. Kann das installationsproblem nicht lösen. Die sagen das es an dem win installer liegt. Habe viele Tipps probiert...z.B.
neu registriert, oder über den abgesicherten Modus den PC hochgefahren und msiexec /regserver eingegeben und neu gestartet. Ein mal ist dann doch das Programm gestartet von lexware das sich automatisch aus dem Internet erneuern soll. Ich konnte die Datei runterladen aber nicht installieren da wird dann ein Fenster angezeigt das der Installer defekt ist ( leicht übersetzt).
Ich kann leider nicht die Tasten der Tastatur richtig bedienen daher weiß ich nicht wei der / andersherum getippt wird . Ich wollte noch in das Dost- Menü um noch eine Möglichkeit auszuschöpfen. anke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde von Justanswer

Probieren Sie doch mal den Installer gemäss folgender Anleitung zu installieren.
http://beqiraj.com/windows/installer/tipps/index.asp

das \ macht man übrigens mit ALT (gedrückt halten) und dann auf dem Zahlenblock die Ziffern 9 und 2 hintereinander eingeben und dann die ALT Taste wieder loslassen.

So können Sie übrigens jedes beliebige ASCII Zeichen der ASCII Tabelle schreiben.

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

da war ich schon auf dieser Seite! Ich konnte lediglich nicht die allerletzte Lösung machen da ich mit der Tastatur nicht klar komme bei 3 belegungen! \ ok jetzt weiß ich es......

Ich habe auch versucht den installer zu entfernen und neu zu laden. Ich finde den nicht zum entfernen. Über Haben Sie dei Möglichkeit über Remoteunterstützung mir zu helfen?

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich könnte Ihnen gerne per Teamviewer helfen.

dazu müssten Sie, wenn noch nicht installiert auf www.teamviewer.de gehen, und unter dem Grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen" klicken, und dieses Programm herunterladen und ausführen.

Dann müsste ich hier die ID und das temporäre Kennwort wissen.

Bitte schreiben Sie mir diese Angaben hier hin. Achten Sie darauf, dass Sie bei der ID die 3 Blöcke so schreiben, wie sie stehen, damit das System nicht meint es wäre eine Telefonnummer, diese würde nähmlich zensiert.

Schliessen Sie das Programm anschliessend bis zum Ende der Sitzung nicht mehr!

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

sorry, ich bin Floristin und mach am PC meine Buchhaltung selbst. Ich bin sozusagen " Ahnungslos " und kenn nicht meine ID und weiss auch nicht was das für ein Kennwort

das sein soll und ich würde auch gern wissen ob das herunterladen von dem Programm

mich das noch mehr kosten würde.

Sorry die Anke

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die ID und das Kennwort erscheint auf dem Programm welches ausgeführt werden muss.

Es entstehen absolut keine Kosten, die Kosten für die Fernunterstützung liegen bei mir, welche ich Ihnen aber nicht weiterverrechne, da ich diese Lizenz sowieso besitze.

Freundlichst,
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok habs installiert....

ID 142

147

078

 

KW: 1582 oder Jonas2

 

ich werde dieses Programm doch dann wieder löschen wenn wir das Problem ev. gelöst haben ja?

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin mir nicht sicher ob sie noch lust auf mein problem haben.....schon wegen der zeit ! aber darf ich noch mal anfragen???????
Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja natürlich

Lässt sich das Programm noch immer nicht installieren?

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Michael,

 

gestern habe ich den rechner über die austaste aus gemacht. ich konnte nicht mehr. heute früh habe ich gestartet und das fensterchen vom lexware info service war sofort als erstes wieder da. also gleiche lage wie gestern. ich habe das hauptprogramm geöffnet . das ist ja komplett leer. ich habe meine gespeicherten daten eingelesen und es hat geklappt. ich kann aus dem programm das elsterprogramm öffnen. das programm ist nicht installiert laut dem hinweis. ich habe die cd vom programm nochmal reingelegt und im automatischen installationsvorgang reparieren eingegeben. für Elster bzw auch für den infoservice. das geht nicht da ja der win installer schon versucht ein programmteil zu installieren.

ich habe auch versucht das programm über software programme entfernen zu entfernen. geht natürlich auch nicht da ja win installer schon arbeitet.

so alles ......

 

ich weiß nicht weiter. ich werde diese mail auch an lexware schicken mit dem hinweis das wir einen neuen win installer 4.5 haben. das kann ich sehen wenn ich die installationscd von lexware einlege.

 

ich hoffe das wir das problem irgendwie lösen können.

ich kann nicht immer online sein da es hier schon probleme in der familie gibt wegen dem ewigen sitzen am pc......

ich bedanke XXXXX XXXXX mal im voraus

 

anke

 

ps. bekommen sie denn das geld oder muss ich da noch was drücken oder unternehmen?

Experte:  hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Anke,

Okee, sobald Sie auf den grünen Akzeptieren-Knopf drücken, wird Ihre Anzahlung freigegeben und ich erhalte meinen Teil daraus.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie diese natürlich auch noch nach der Akzeptierung jederzeit stellen.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung: Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Michael,

 

ich hab was vergessen...als ich versucht hatte das Programm mit der Installations CD zu reparieren kam ein Fenster mit dem Fehlercode 1618.

 

Gruß die Anke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer