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Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
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Karsten ist jetzt online.

Vorlagenstau bei Samsung CX 4521F. Vorlagen wurden entfernt,

Kundenfrage

Vorlagenstau bei Samsung CX 4521F.
Vorlagen wurden entfernt, Problem besteht immer noch.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

wenn Sie das gestaute Papier bereits aus dem Vorlageneinzug entfernet haben und trotzdem die Meldung "Vorlagenstau" angezeigt wird, so sind entweder kleine Papierstücke im Einzug zurückgeblieben oder ein Sensor arbeitet nicht richtig. Öffnen Sie bitte nochmals die Klappe des Einzugs und kontrollieren Sie alle Öffnungen auf Papierreste. Achten Sie auch darauf, dass die Klappe danach wieder korrekt geschlossen wird.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das gestaute Papier wurde vollständig entfernt. Vielleicht ist es der Sensor. Kann man das Gerät "resetten"?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

um den Samsung zu resetten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

 

Gehen Sie ins Menü und drücken Sie nacheinander folgende Tasten:

[#] [1] [9] [3] [4]

Dadurch sollten Sie in den Service Modus gelangen.

Dort müsste es den Punkt Data Setup -> "Clear All" geben, mit welchem Sie das Gerät resetten können.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles genau so ausgeführt, Meldung Vorlagenstau besteht jedoch weiterhin.
Was kann man noch tun?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ehrlich gesagt weiss ich an dieser Stelle nicht mehr weiter. Ich gebe Ihre Frage für weitere Experten frei.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, in der Druckwarteschlange ist noch Ihr Druck-Auftrag. Taskleiste unten rechts auf Ikon Drucker gehen. Auftrag löschen und PC neu starten. Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
In der Druckwarteschlange war kein Druckauftrag. Habe PC neu gestartet. Leider immer noch die Meldung "Vorlagenstau" am MFG SCX 4521 F
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Drucker deinstalieren, Neustart, Treiber neu installieren, Druckertest ausführen, wenn das alles fehlschlägt liegt es an der Hardware des Druckers, Zahnrad übersprungen oder Sensor verschmutzt (Papierreste). Tip, Drucker öffnen wie im Handbuch, Patronen oder Tuner entfernen und alles säubern, halten Sie sich in Ihrer Vorgehensweise am Handbuch, da ist alles sehr gut beschrieben. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Mit besten Grüßen Karsten

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