So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wenn ich bei empfangenen e-mails Link anklicke, werde ich nicht

Kundenfrage

Wenn ich bei empfangenen e-mails Link anklicke, werde ich nicht weiter verbunden, es kommt die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator". Wie kann ich dieses Problem lösen? Sehr wichtig, damit Kaspersky-Produktlizenz verlängert werden kann.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Öffnen sie den Internetexplorer und gehen dann auf
Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Zurücksetzen
Dann sollten sie wieder in der Lage sein, Links direkt aus den Mails heraus zu öffnen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Extras->Internetoptionen->Programme-> ??? gibt es keine Option "Zurücksetzen"
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut
dann schauen sie bitte unter:
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe
nach.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es war auf "Standart" geschaltet. Ihre e-mail habe ich bekommen, aber die Links funktionieren nicht, bzw. ich werde nicht weitergeleitet, es kommt die gleiche Meldung wie bereits am Anfang geschrieben...
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie eine Firewall Software installiert? Es kann sein, daß der Zugriff auf die Links dort blockiert wird. Möglicherweise wird dies auch im Mailrogramm blockiert. In Outlok gibt es dafür auch eine Einstellung.
Diese Fehlermeldung ist leider typisch Microsoft und nicht genau. Alle diese Punkte sollten sie kontrollieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Firewall ist nicht aktiviert. Ich vermute, dass im Outlook blockiert wird, was kann ich versuchen?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind vielleicht noch Popup Blocker aktiv?

Falls nicht, überprüfen sie bitte folgendes:
Sehen sie in einem Windowsexplorer Fenster bitte unter Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen
welches Programm zum Handling von Internetverknüpfung, URL : HTTP usw. angegeben ist. Diese Einträge ändern sie dann ggf. auf den Internetexplorer bzw Firefox oder eben den Browser, den sie verwenden.
Den Browser sollten sie falls das nicht funktioniert nochmal als Standardbrowser festlegen.

Die Einstellungen zu den Programen im Internetexplorer sollten sie noch mal manuell kontrollieren. Bei http muss der Internetbrowser eingetragen sein
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie telefonisch beraten?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
im Prinzip schon, nur leidr heute nicht mehr. Morgen können sie mich gerne ab mittags arufen unter 02234 92 93 05

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer