So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Warum kann ich Office Enterprise 2007 nicht einrichten

Kundenfrage

Warum kann ich Office Enterprise 2007 nicht einrichten?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo genau kommen sie denn nicht weiter? Etwas genauere Angaben müsste ich da schon bekommen.
Welches Betriebssystem haben sie auf ihrem Rechner?
Bekommen sie eine Fehlermeldung? Wenn ja welche und wann kommt diese?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

D:

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

D:Enterpriser.WWOSETUR.DLL digital signature does not validata or is not present das ist die Antwort die ich erhalte. Danke Magie

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider besitze ich keine Kreditkarte um etwas zu bezahlen. Gruss Magie
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe dafür eine (leider nur englische) Anleitung dazu gefunden, die diesen Fehler umgehen sollte:
setup error office 2007

When I placed the Office 2007 Enterprise DVD in the drive and allowed the
auto start to happen, I got a splash screen saying that office install is
preparing the necessary files and then got an error that stated;
Setup can not continue because a required file is either corrupt or not
available...Re run from the original media or download location
I was using the original Microsoft DVD, I tried again but no success.
Searched the internet and discovered that a lot of people have had this or
similar problem.

Phoned Microsoft tech support and they were very helpful and this was the
solution. Worked first time.

Click Start
In the little window at the bottom that has the words Start Search, type
msconfig & Press enter
In MS Config,
Under the General Tab,
Click the Selective Startup Radio button.
This should make two check boxes available to be changed.
Leave the Load SystemServices Check box checked.
Then clear Load StartUp Items checkbox.
Now select the Service Tab
Click the Hide All Microsoft ServicesCheck box at the bottom left.
Click the Disable all button at the bottom right.
Click Apply
Click OK
Observe the message that pops up titled System Configuration
Click the Restart Button.

Computer Restarts

Put the Office DVD in the drive.
Do the install including entering the product key.

After Office 2007 has been installed
Click Start
Enter msconfig and press Enter.
In the General tab, click the Normal Startup radio button.
Click Apply
Click OK
Observe the message that pops up titled System Configuration
You may need to restart your computer to apply these changes.....
Click the Restart Button.
Computer Restarts
This was so easy in the end, but frustrating until I found out the above!

Diese Lösung und noch weitere Lösungsansätze können sie hier nachlesen:
http://forum.chip.de/office/setup-startet-1127361.html

Das eigentliche Problem wurde in diesem Forum mit einer kompletten Neuinstallation des Rechners gelöst. Weitere Ansätze dazu sind jedoch nicht bekannt. Nicht einmal die Knowledge Database von Microsoft bietet da mehr auskunft.

Falls sie dazu eine Fehlernummer haben, könte ich möglicherweise noch genauere Informationen bekommen.


Eine Kreditkarte brauchen sie bei JustAnswer nicht. Hier kann alles über ein Paypal Konto abgerechnet werden. Sie zahlen auch erst dann, wenn sie die Antwort akzeptieren.
Paypal Zahlungen sind auch per Überweisung von ihrem Konto möglclich.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer