So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo , wen ich mein notebook an schalte , dann bleibt der

Kundenfrage

hallo , wen ich mein notebook an schalte , dann bleibt der bildschirm schwarz! aber alle leds leuchten ein weilchen ugv 30 sek dann geht er von alleine aus und geht gleich wieder von alleine an ... was kann ich tun . danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hört sich möglicherweise nach einer defekten Grafikkarte bzw einem defekten Mainboard an.

Können sie mir sagen um was für ein Notebook es sich handelt?(Hersteller/Modellbezeichnung)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo , also ich war in windows drin und auf einmal ist er schwarz geworden und ist von selber aus gegangen und von selber wieder an gegangen ich glaube der bootet nicht mehr hoch .... also modell ist: hp pavillion dv6000

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Klingt in jedem Fall nach einem Defekt der Hardware. Die Wahrscheinlichkeit für ein defektes Mainboard ist dabei recht hoch, da der Rechner selbstständig neu startet und kein Bild bringt.
Diese Reperatur ist recht kompliziert, da man dafür das gesamte Gerät auseinander nehmen muss. So etwas kann normalerweise nur in einer entsprechenden Werkstatt durchgefürt werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja der startet neu kein bild und nach ugv 30 sek startet er nochmal neu und das die ganze zeit so . hab auch schon versucht einen externen bildschirm an zu schliesen ohne erfolg .das lämpchen für die festplatte leuchtet auch nicht .
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann werden sie um eine Reperatur nicht herumkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

also jetzt hab ich mal andauernt f 8 gedrück werendesen er hochfähr jetzt geht er zumindestens nicht aus , aber au kein bild oder so.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist schon mal was. Das Gerät steht nun vermutlich im Bootmenu was sie allerdings nicht sehen können.
die Grafikkarte hat also mit Sicherheit einen Schaden.
Gleichzeitig heist das auch, daß das Mainboard zumindest teilweise noch funktioniert.
Bringen wird ihnen das wenig da sich die Grafikkarte on Board befindet. d.h. sie ist ein Teil des Mainboards.
Dieses muss also in jedem Fall ausgetauscht werden.
Sie können nur hoffen, daß die Festplatte nicht auch noch einen Schaden abbekommen hat, dann sind zumindest ihre Daten noch vorhanden. Es gibt die Möglichkeit, die Festplatte mittels eines sog. Caddys an einen normalen PC anzuschliessen. Es ist auch möglich, dafür ein entsprechendes externes Gehäuse zu verwenden und die Platte dann per USB zu verbinden.
Damit könnten sie ihre Daten auf den PC übertragen.

Eines ist sicher, die Reperatur wird garantiert nicht billig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also kann man sich gleich ein neuen kaufen?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist zumindest die Lösung mit dem wenigsten Aufwand. Die Reperatur kann etwa zwischen 150 und 300 € kosten. Das habe ich eben mal nachgesehen.
Wenn man da noch etwas drauf legt, bekommt man schon ein recht gutes Neugerät.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja ok komm ich nicht drum rum . viellen dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer