So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo bin umgezogen und versuche meine Mobilteile bei der

Kundenfrage

Hallo
bin umgezogen und versuche meine Mobilteile bei der Basis vom Gigaset 455SIM anzumelden, aber sie finden keine Basis. Es blinkt Basis 1 bzw. Basissuche.
In meiner vorigen Wohnung war das Telefon an der Fritzbox angeschlossen ohne Basisstation.
Hat das hiermit zu tun?
Vielen Dank
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja das könnte sein setzen Sie mal sowohl die Basis als auch beide Mobilteile auf die Werkseinstellungen zurück (Reset) dann sollte es nach neuer Einrichtung der Basis keine Probleme mit der Anmeldung geben ein Reset wirkt bei Siemens Geräten sehr häufig wahre Wunder. Gruss Günter

P.S. Eine Anleitung zur Basis-Station finden Sie unter:
http://www.4phones.de/download/download.php?id=1101
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann die Basis nicht resetten.

Es gibt dort direkt keinen Reset an der Basis. Geht nur über Einstellungen am Mobelteil.

Und dort habe ich den Menuepunkt Basis Reset nicht drauf

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hm sollte eigentlich vorhanden sein sowohl Basis-Reset als auch Mobilteil-Reset wie alt sind die Mobilteile denn und was sind es für Mobilteile? Ohne einen Reset kommen wir nicht weiter, denn dann wirds verdammt schwierig. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ein Jahr alt.

Die Mobilteile kann man über das Menue zurücksetzen.

Bei Basis komm ich im Menüe gar nicht auf die Einsetellung Basis reset.

Wenn ich auf Basis gehe kommt vkein Einstellungsmenue

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ohne Menü unmöglich handelt es sich denn bei den Mobilteilen auch um Siemensgeräte? Evtl. könnte im Hanbuch zur Basis ein manueller Reset stehen setzt aber vorraus, das das Teil unten ein sehr kleines Loch hat wo man mit einer Nadel den Reset herbei fürhen kann ansonsten sehr lange auf die Taste drücken aber wenn das auch nix nützt dann müssen wir per Menü ran weil es sonst nicht möglich ist Siemens hat hier leider nicht immer weit genug gedacht. Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer