So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo Nach einem systemabsturz musste ich Windows neu aufspielen,

Kundenfrage

Hallo

Nach einem systemabsturz musste ich Windows neu aufspielen, danach habe ich den Key eingeben wollen der wurde aber abgelehnt. Nun weiss ich nicht ob ich den ichtigen habe da durch einen Umzug eine kiste mit den Unterlagen verschwunden ist. Ich habe noch den Windows old Ordner auf dem Rechner kann man da irgend etwas tun um den Key zurrück zu bekommen?

mfg M.Decker
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen Herr Decker,

 

Sie können mit einem Key-Finder versuchen den Lizenz-Schlüssel des Windows.old Ordners auszulesen, zum Beispiel:

 

http://www.freedownloadscenter.com/Utilities/Backup_and_Copy_Utilities/Windows_Product_Key_Finder_Professional.html

 

Falls das nicht funktionieren sollte, bekommen Sie von Microsoft unter Vorlage eines Kaufnachweises auch einen neuen Key zugewiesen. Hierzu kontaktieren Sie Microsoft unter 00800 - 22 84 82 83.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer