So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann mein Betriebssystem nicht aufladen da bei ist mir

Kundenfrage

Ich kann mein Betriebssystem nicht aufladen da bei ist mir aufgefallen das ich immer ein komisches Zeichen vor dem cd/dvd laufwerk habe wo aussieht wie ein Pfeil nach oben und ein Punkt unten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Formulierung ist etwas unklar. Was genau wollen sie denn machen? Welches Betriebssystem haben sie? Das Symbol, das sie beschreiben, kann das auch ein Ausrufezeichen in einem Dreieck sein?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es ist vista und habe einen toschiba nootbook und es wirft mich städig raus wen ich versuche vista aufzuladen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
bekommen sie eine Fehlermeldung oder stürzt der Rechner einfach ab? Passiert das ganze beim normalen Start von Windows?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wenn ich ins bios gehe um die reinstalations cd starten möchte tut sie das nicht auch wen ich die taste F 12 gedrückt halte erscheint das cd/dvd laufwerk nicht
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im Bios muss dafür die Bootreihenfolge eingestellt sein auf
1. CD/DVD
2. Festplatte
3. ...

sobald sie das haben und mit der Recovery CD im Laufwerk den Rechner neu starten, sollte die Reinstallation automatisch beginnen ohne daß sie weitere Tasten drücken müssen.

Wenn das CD/DVD Laufwerk im Bios schon nicht zur Verfügung steht, dann stimmt entweder etwas mit dem Laufwerk nicht, oder die Verbindung zum Laufwerk ist nicht OK.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer