So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

ich mochte mir bei meiner ps3 eine internet verbindung herstellen

Kundenfrage

ich mochte mir bei meiner ps3 eine internet verbindung herstellen und kenn mich überhabt nicht aus? ich habe ein drahtloses internet modem geht das überhaubt? ich brauch ein paar nummern (ssid-access point- wep schlüssel) oder so kann mir jemand helfen??? bitte danke!!!! Ronny
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

in brauchen sie nicht. sie gehen in die netzwerkeinstellungen der ps3. dann starten sie einen wlan suchlauf. wählen sie ihr netz aus. nun müssen sie noch ihren schlüssel eingeben und das wars schon. geht eigentlich sehr leich.

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hab ich schon gemacht aber das geht nicht da steht access-point nicht gefunden und was ist das für ein schlüssel ist das ein password XXXXX nummer und soll ich das modem einfach an die ps3 am usb anstecken?

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

wenn der access point nicht gefunden wird kann das mehrere ursachen haben

 

z.B.

- der access point ist ausserhalb der reichweite der ps3

-der access point ist so konfiguriert das er keine weiteren geräte zulässt. diese einstellung gibt es bei vielen routern in den sicherheitseinstellungen um zu vermeiden das sich geräte unerlaubt anmelden können.

 

das passwort ist vermutlich ihr wlan passwort das sie entweder bei der konfiguration selber vergeben haben oder das standart wlan passwort das der hersteller für sie eingerichtet hat. das standartpassport findet man in der regel auf dem typenschild des routers oder in der anleitung.

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer