So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Michael.

Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

Hallo, habe ein Problem mein Telefon klingelt nicht. Irgend

Kundenfrage

Hallo,
habe ein Problem mein Telefon klingelt nicht. Irgend etwas mache ich verkehrt. Anrufbeantworter, Uhrzeit und Datum waren Kein Problem, aber ich weiß nicht warum es nicht geht
Danke XXXXX XXXXX
Eveline
Es hat etwas Zeit werde heute abend wieder reinschauen, da ich jetzt ins Krankenhaus zu meinem Mann muß.
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für ein Telefon haben sie denn? (Hersteller/Modell)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo ein Gigaset AL275
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekommen die Anrufer denn ein Freizeichen? Oder geht der Anrufbeantworter direkt dran?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein es klingelt nur unten unser festnetz, aber ich kanndamit anrufen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Am Display des Gigaset wird normalerweise ein ankommender Ruf angezeigt. Ist das noch der Fall? Wenn ja, dann ist möglicherweise nur der Signalgeber im Gerät defekt oder die Lautstärke auf 0 gestellt. Wenn nein, dann wird das Rufsignal möglicherweise von der Basisstation nicht weitergegeben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lautstärke steht auf 5 im Display wird nichts angezeigt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann ist vermutlich der Defekt in der Basisstation zu suchen. Dort wird das Rufsignal vermutlich nicht richtig weitergeleitet.
Um ein Leitungsproblem auszuschliessen, können sie versuchen, die Basisstation an dem Anschluss anzuschliessen, wo derzeit ihr funktionierendes Telefon dran hängt.
Sollte das Gigaset dort auch nicht klingeln, dann ist die Basisstation mt Sicherheit die Ursache dafür.
Eine Reperatur ist zwar möglich, übersteigt aber von den Kosten her meist die Neuanschaffung eines vergleichbaren Neugerätes.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist leider ein neues Gerät Vieleicht habe ich etwas verkehrt gemacht, was ich jetzt aber nicht verstehe, da ich ja damit anrufen kann
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das Gerät noch neu ist, haben sie wahrscheinlich noch Garantie darauf.
Das Rufsignal wird von der Basisstation empfangen und digital aufbereitet an das Telefon weitergeleitet. Diese Aufbereitung wird nicht benötigt, wenn sie mit dem Telefon raustelefonieren, sondern nur um das Klingeln auszulösen.
Von daher sind bei einem Ausfall der Signalaufbereitung keine weiteren Funktionen betroffen.
In jedem Fall ist das ein Fehler, den die Garantie abdeckt und wahrscheinlich wird ihnen das Gerät anstandslos umgetauscht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir werden es auf jedenfall heute abend nochmals probieren, meine Jungs müssen halt auch mal schauen, ansonsten ist wirklich was defekt. Danke XXXXX XXXXX Fall für die Hilfe.
Es ist beruhigend das ich nicht schuld bin, habe schon gedacht ich raffe das nicht


Eveline Kuhn

Experte:  Michael hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was erscheint denn bei Ihnen alles auf dem Display??

Beste Grüsse
Michael

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer