So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Hallo, bin Besitzer eines Pinnacle 510-USB Rev2.0 - Ger tes.

Kundenfrage

Hallo, bin Besitzer eines Pinnacle 510-USB Rev2.0 - Gerätes. Leider habe ich die CDs nicht mehr. Habe den Treiber aus dem Internet runtergeladen (Gerät wird im Gerätemanager unter Audiocontrollern korrekt angezeigt (Treiberversion 4.0.46.0, Windows XP SP3). Das Gerät wird aber nicht als Audioquelle angeboten (möchte vom Kassettendeck überspielen). Was kann ich tun? Viele Grüße, Frank Bartsch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Antwort kam ja fix, danke. Aber: wie gesaht, ich habe nur noch die Hardware und kann daher auch den Download nicht machen, weil der die Eingabe einer Seriennummer von der CD erfolgt. Für die Aufnahme meiner Musikkassetten selbst will ich AudaCity nutzen, für die Video8-Bänder habe ich VideoEasyCD (weil wie gesagt meine Pinnacle-CDs weg sind), möchte also nicht unbedingt zusätzliche Software zum 2. Mal kaufen müssen. Gibt's eine Möglichkeit, das Pinnacle-Gerät zum Laufen zu bringen?
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Deshalb gebe ich die Frage wieder frei. Sorry.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schade - was muss ich jetzt tun (laufen die 15 Euronen weiter, wenn ich auf "Akzeptieren" drücke?). Viele Grüße & trotzdem Dank für die schnelle Antwort, Frank Bartsch
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein, nicht akzeptieren drücken, konnte Ihnen ja leider nicht helfen. Die Frage ist nun wieder für alle Experten zugänglich.