So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

warum funktioniert bei mir das chatten nicht mehr

Kundenfrage

warum funktioniert bei mir das chatten nicht mehr??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen und Danke für Ihre Anfrage.

Zur Beantwortung benötige ich noch weitere Informationen:

 

Welches Programm verwenden Sie zum chatten?

Was genau funktioniert nicht mehr?

Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich benutze nur das programm von neu de hat seither funktioniert durch anklicken des chatt button jetzt geht das nicht mehr habe keine fehler meldung erhalten
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

ich vermute, dass Sie die Chatfunktion auf der neu.de Website meinen.

Wenn der Chat nicht mehr funktioniert, kann es an den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers liegen. Wenn Sie den Internet Explorer benutzen, setzen Sie bitte die Sicherheitseinstellungen auf Standard zurück. Dazu klicken Sie auf: Extras -> Internetoptionen und wählen hier den Reiter "Sicherheit". Klicken Sie dort auf den Button "Standardstufe" und versuchen Sie den Chat erneut zu starten. Sollte dies auch nicht funktionieren, so empfehle ich als Alternative einen anderen Browser zu benutzen. versuchen Sie den Chat über den Mozilla Firefox zu starten. Diesen Browser können Sie hier herunterladen:

http://www.camp-firefox.de/windows

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich benutze mozilla firefox
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Fall versuchen Sie bitte die Chatseite mit dem Internet Explorer aufzurufen. Es kommt leider manchmal vor, dass bestimmte Browserversionen nicht kompatibel mit allen Websites sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer