So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo !!! Gro es .-) ich bin am verzweifeln ! W 7

Kundenfrage

Hallo !!! Großes ???? .-)
ich bin am verzweifeln !
W 7 Acer Desktopsymbole haben eine kleine Ecke ..... .-) und gehen nicht mehr auf !!!
denke Verknüpfungen nicht vorhanden ...
Danke XXXXX XXXXX detalierte Antwort ... ist wie Frau am Steuer:-)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, was heisst kleine Ecke?? Was für eine Fehlermeldung erhalten Sie denn? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Weißt das auf fehlende oder defekte verknüpfung hin? über C:progr... läßt sich z. B. IE starten, bei Verknüpfung mit Desktop erstellen funktioniiert es nicht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also, der PC ist mit Sicherheit okay so viel kann ich schon sagen. Ich denke, das a) Sie evtl. vielleicht einen Bedienerfehler machen oder b) das Windows nicht korrekt läuft. Möchten Sie denn den IE auf dem Deskop haben Verknüpfungen haben ja einen Pfeil links unten können Sie mir denn die Meldung nennen die erscheint? Ich müsste auch noch wissen, welche Windows Version Sie verwenden. Evtl. hilft es auch das Windows mal zu säubern und nach Schädlingen zu suchen:

CClenaer zum bereinigen von Windowsfehlern und entfernen von Datenmüll:
http://www.ccleaner.de/
Frage nach Backup der Registry unbedingt mit JA beantworten

Scanner, um Trojaner, Viren und Malware ausfindig zu machen und zu entfernen:
http://www.malwarebytes.org/

Es könnte also auch sein, das die Windows-Registry durcheinander bzw. fehlerhaft ist und im schlimmsten Fall kann sogar ein Schädling das Problem verursachen. Beide Programme sind kostenlos, in deutsch und lassen sich sehr einfach installieren und laufen fast vollkommen automatisch ab.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter ,ja es sind 1ooo Erros ... aber das Program ist nicht Kostenlos !

HAST DU NOCHWAS ANDERES AUF LAGER !!!!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, doch doch Malware Antibytes existiert eine FREE Version direkter Download genau dieser Version:

http://download.cnet.com/Malwarebytes-Anti-Malware/3000-8022_4-10804572.html?part=dl-10804572&subj=dl&tag=button

Sie müssen dafür nichts bezahlen! Es gibt zwar eine, die Geld kostet aber diese hier ist KOSTENLOS

Bitte einmal damti prüfen! Damit wir den PC wieder sauber bekommen!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Klappt so nicht !!! Führt das Program nicht will gegen Endgeld 299 Dollar freigeben !

Legt aber komischerweise die funktionierende Deskopverknüpfung zur cyper defender ab ... !!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also Sie haben ein massives Problem: Sie sind Opfer eines Trojaners geworden, der jegliche Ausführung vieler Programme unmöglich macht! Das bedeutet es erscheinen Meldungen, das Sie Geld zahlen sollen usw. Sie haben hier nur eine Chance:

Sie brauchen als erstes einen sauberen PC dann laden Sie bitte die von mir empfohlenenn Programme runter und dann bitte so vorgehen:

1. Starten Sie Ihren PC im abgesicherten Modus d.h. beim PC Start F8 drücken und abgesicherter Modus wählen

2. Installieren Sie die Programme die Sie am besten per USB-Stick einspielen und führen Sie diese aus

3. Der PC sollte jetzt wieder laufen

Alternativ können Sie auch auf dem verseuchten PC versuchen mit BitDefender den Schädling zu entfernen:

http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html

Die Installation verläuft im Browser und automatisch. So ein Fall läßt sich teilweise nur vor Ort lösen im schlimmsten Fall.

Gruss Günter


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer