So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

verwende outlook 2007 als TEil von office 2007. Seit kurzem

Kundenfrage

verwende outlook 2007 als TEil von office 2007. Seit kurzem kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. hab's schon mit Repair versucht. Sagt alles ist ok. Kann ich outlook allein deinstallieren oder gibt es eine andere Lösung?
Freue mich auf eine Antwort
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  aemer hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

 

Versuchen sie mal über Run (Win+R) folgende commands:

 

outlook /resetnavpane

outlook /resetfoldernames

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein. Oben steht (keine Rüchmeldung) und das Schauglas ist immer an bis ich das Programm schliesse
Experte:  aemer hat geantwortet vor 7 Jahren.

funktioniert der safe modus?!

 

command:

Outlook.exe /safe

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wie komm ich da hin
Experte:  aemer hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie müssen die windows taste und die R taste drücken, dann geht das command fenster auf. darin eifach die befehle schreiben.

 

versuchen sie zuerst

 

outlook /resetnavpane

 

 

falls dies nichts bringt:

 

outlook /resetfoldernames

 

falls kein erfolg:

 

outlook.exe /safe

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
werd ich probieren. Muss mal für eine stunde weg und melde mich dann mit dem Ergebnis
Experte:  aemer hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok viel erfolg!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
keine Veränderung bei allen drei. Hat im Safemode geöffnet, aber zeigt oben wieder "Keine Rückmeldung". Wenn ich dann noch mal auf Kalender drücke, wird der Bildschirm transparent und ich muss das Programm schliessen, da nichtsmehr reagiert
Experte:  aemer hat geantwortet vor 7 Jahren.
das sieht schlecht aus, da habe ich leider auch keine idee mehr.. sorry :( ich hoffe, ein anderer experte kann ihnen helfen!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke, schade
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

versuchen Sie es bitte einmal mit dem folgenden kostenlosen Programm zur Reparatur von Outlook:

http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm

In sehr vielen Fällen hilft dieses Programm und behebt die Fehler. Evtl. kann es aber notwendig sein, das Sie Ihr Profil komplett neu erstellen müssen.

Gruss Günter