So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.
Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

hallo, liebe Leute seit 2.Juli blockiert eine e-mail meinen

Kundenfrage

hallo, liebe Leute
seit 2.Juli blockiert eine e-mail meinen e-mail-empfang. sie reproduziert sich immer wieder und ist nicht zu stoppen. ich arbeite mit autlook-express. wer kann mir helfen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage!

Es schein so, dass sich ein Virus in Ihr System eingeschlichen hat:

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:

Hinweis: Bitte installieren Sie nur einen dieser Scanner, lassen Ihn durchlaufen und deinstallieren Ihn wieder bevor Sie mit den anderen Scannern weitermachen. Es kann nämlich zu Überschneidungen kommen, wenn einige dieser speziellen Scanner installiert sind.

im Folgenden die Downloadlinks für die Virenscanner.

http://www.superantispyware.com/downloadfile.html?productid=SUPERANTISPYWAREFREE

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Wenn Viren/Trojaner gefunden werden, löschen Sie bitte diese.

Vielleicht haben wir Glück! Sollte sich nichts ändern, scheiben SIe bitte nochmals :)