So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

wie kann ich mein inter net explorer wieder auf online ste

Kundenfrage

wie kann ich mein inter net explorer wieder auf online stellen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

wenn in der Titelleiste des Internet Explorer die Meldung "Offline arbeiten" angezeigt wird, so klicken Sie bitte im Menü auf "Datei" und entfernen Sie den Haken beim Eintrag "Offline arbeiten".

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das hae ich gemacht da ist kein häcken mehr und es geht trodtzem nicht
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

In dem Fall liegt ein Problem mit Ihrer Internetverbindung vor. Bitte überprüfen Sie, ob an Ihrem Router die "Online" oder "Internet"-LED leuchtet. Schalten Sie den Router kurz aus und wieder ein, um die Verbindung erneut herzustellen. Falls Sie die Internetverbindung über WLAN herstellen, überprüfen Sie bitte, ob die WLAN-Verbindung hergestellt ist. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste unten rechts auf das WLAN-Symbol und wählen Sie "Drahtlose Netzwerke anzeigen". Falls Sie über ein Netzwerkkabel online gehen, so überprüfen Sie bitte, ob das Kabel erkannt wird, indem Sie die die Netzwerkverbindungsübersicht über: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk öffnen. Hier sollte beim Symbol "Lan-Verbinung" der Status: "Verbindung herstestellt" angezeigt werden.

 

Falls dies auch nicht hilft, bräuchte ich genauere Informationen über die Art Ihres Internetzugangs.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe einen laptop und gehe über einen router rein und habe ein kabel angeschlossen mein fier fox geht aber nur der explorer nicht.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, in dem Fall gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

 

1. Setzen Sie die Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer auf Standard zurück. Dazu gehen Sie auf Extras -> Internetoptionen. Im nächsten Fenster wählen Sie die Registerkarte "Sicherheit". Klicken Sie hier auf "Standardstufe".

 

2. Falls dies nicht hilft, Laden Sie die neueste Version des Internet Explorer (Version 8) herunter, falls diese nicht bereits installiert ist. Gehen Sie dazu auf folgende Seite:

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das problem ist das alle anderen seiten die ich da eingebe gehen nur wenn ich die windows ubdats mache kommt immer die seite kann nicht angezeig werden
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

In diesem Fall empfehle Ich den Computer mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen Stand zurückzuversetzen, an dem die Windows-Updateseite noch funktioniert hat. Zum Starten der Systemwiederherstellung klicken Sie unter Windows XP auf: Start: Hilfe und Support und wählen dort den Punkt "Systemwiederherstellung".

Unter Windows Vista und 7 klicken Sie auf Start und geben Sie ein: rstrui.exe

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer