So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.
ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Wo finde ich 128-Bit High Encryption Pack f r W7

Kundenfrage

Wo finde ich 128-Bit High Encryption Pack für W7?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Paymaker 2003 ist nicht auf Win7 lauffähig, die Komponenten MDAC 2.1 und 2.6 gibt es auf Win 7 nicht, da ziemlich alt (2.1 kommt noch aus Zeiten von Window 98!). Die meisten Windows 7 Version enthalten MDAC 2.8, die allerneueste Version 2.8.1 kann man auch hier herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=78cac895-efc2-4f8e-a9e0-3a1afbd5922e&DisplayLang=de

Das hilft aber alles nix, wenn Pay Maker explizit die Versionen 2.1 und 2.6 abfragt (was in der Installations-Routine ziemlich doof gelöst wäre). Ich würde also versuchen, die Paymaker Version auf Win7 upzudaten. Wenn ich das richtig sehe, gibt es beim Hersteller eine Update Version die Win7 kann:

http://www.clx-shop.com/de/Software/PayMaker.html

Eine mögliche andere Lösung wäre ggf. auch die alte Software im XP Mode unter Win7 laufen zu lassen. Gute Infos dazu hier:

http://blog.tim-bormann.de/inoffizielle-anleitung-windows-7-xp-mode.html

Hope that helps... Smile

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer