So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Auch wenn ich die Antwort von it-pro akzeptiert habe, habe

Kundenfrage

Auch wenn ich die Antwort von it-pro akzeptiert habe, habe ich immer noch ein
Problem.
Ich habe alle Office Programme gelöscht. Als ich den von amazon .de erhaltenen
Produkte Key eingegeben habe, stand, ProduktKey nichtg gültig. Dieses Programm
gilt nur für medienlose Lizenzkonto und nicht für standardmässige Einzelhandels-
produkte.
Was muss ich machen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, möchten Sie die Frage direkt an "IT-Pro" richten oder meinen Sie damit einfach nur "IT-Profis"? Ich vermute in Ihrem Fall, das Sie schlicht und einfach den falschen Produktschlüssel haben Sie müssen daher mit dem Anbieter, wo Sie das Produkt erworben haben Kontakt aufnehmen eine andere Lösung gibt es nicht da nur der Anbieter hier wirklich einen richtigen und damit gültigen Produktschlüssel geben kann. Gruss Günter