So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Bei meinem Mac Book ffnet sich der itunes store nicht. Habe

Kundenfrage

Bei meinem Mac Book öffnet sich der itunes store nicht.
Habe bereits auf die neue itunes Version upgedatet, trotzdem bekomme ich keine Verbindung zum store. Warum nicht ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo die Software deinstalieren und auch den Ordner. PC neu starten und Software neu installieren. Mit besten Grüßen Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn ich itunes komplett deinstalliere inklusive Ordner ist doch auch meine komplette itunes Bibliothek weg, oder nicht ?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Ihre Daten müssen Sie sichern!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich versuche es mal.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja
Karsten und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ok. Hat geklappt.
Herzlichen Dank und schönes Wochenende.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Danke für die Bewertung und auch schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Karsten