So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.

ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Entschuldigung das ich meine Frage nochmals stellen mu . (Ich

Kundenfrage

Entschuldigung das ich meine Frage nochmals stellen muß.
(Ich brauch zur Kaufabwicklung meinen anderen Rechner.
Und dann gibt es viele Seiten mit justanswer, da war ich erst total falsch)

Meine Frage:
Ich kann über meinem IE keinen Sound oder Ton hören.
Ich bitte um Hilfe. Tel. 0431 529375

Klaus
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!


Leider kann die Korrespondenz nur hier, schriftlich, stattfinden.
Bitte teilen Sie mir mit, wobei Sie keinen Sound hören. Wollen Sie ein Video anschauen? Youtube z.B.? Der normale Windows-Sound funktioniert aber?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

ja genau es ist alles OK außer der Ton über die Webseiten.

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles klappt also, nur nicht bei IE8 ...
Ich flüchte mal in eine Alternative:

Installieren Sie firefox, das ist ein anderer Browser
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Zur Not und für gewissen Anwendungen könne Sie immer noch den IE8 verwenden. Es wird bei der Installtion des Firefox der IE8 nichts deinstalliert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kein Erfolg

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
... Kein Erfolg ....
-. Sie können also mp3 Dateien abspielen und es kommt Musik?

Wenn Sie firefox starten, was machen Sie dann? Welche Seite möchten Sie anklicken, damit Sie einen Ton bekommen?
- Wählen Sie bitte die Radiostation "www.radio.de" - erhalten Sie Musik?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

MP3 geht auch tadellos.

Mit IE 8 oder Firefox besuche ich YouTube.

 

Beim Besuch der Seite www.radio.de kommt allerdings Musik.

 

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kann es sein, dass Sie die Einstellung für Lautstärke in Youtube auf 0 gestellt haben? Klingt banal, wird aber beim einmaligen Leisestellen so gespeichert. Bitte schauen Sie dort mal nach (Im Video selbst, unten auf der "Bedienleiste", rechts, dort ist der Lautstärkeregler.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann hören Sie doch über den Browser Musik.
- Radio.de
- Youtube...

Der Browser selber hat keine Musik, sondern nur die Anwendung (radio.de) dahinter.

Bitte mehr Informationen, wie ich Ihnen helfen kann. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Lautsprecherregler ist voll oben bei der YouTube Einstellung.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok wegen You Tube, ist das der einizige Dienst, von dem Sie nichts hören?
---
Dann hören Sie doch über den Browser Musik.
- Radio.de
- Youtube...

Der Browser selber hat keine Musik, sondern nur die Anwendung (radio.de) dahinter.

Bitte mehr Informationen, wie ich Ihnen helfen kann. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es sind natürlich schon die Inhalte die ich anklicke, und dann kein Ton kommt.

(YouTube)

 

Gruß

 

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um nochmals meine Antwort vom 26.07.10 zu wiederholen: Kann es sein, dass Sie die Einstellung für Lautstärke in Youtube auf 0 gestellt haben? Klingt banal, wird aber beim einmaligen Leisestellen so gespeichert. Bitte schauen Sie dort mal nach (Im Video selbst, unten auf der "Bedienleiste", rechts, dort ist der Lautstärkeregler.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
An einem Regler von YouTube liegt es definitv nicht.

Ich denke, jetz habe ich die Lösung (ich habe im "Keller" gegraben):
Ein "Codec" ist zerschossen (u.a.). Das ist eine (zusätzliche) Software, die gewisse Tonformate technisch umwandelt, so dass man sie hören kann. So ist es durchaus möglich dass man alles hört nur nicht you tube.
* Sie bestätigten mir, dass Sie mp3-Dateien hören (kommt im YouTube auch vor)
* Haben Sie eine spezielle Soundkarte? Gibt es dazu einen besseren und neueren Treiber (alte Version aufnotieren)

* Sie schreiben: " K-Lite_Codec_Pack_610_Standard.exe installiert" Warum wurde das installiert?
=> Die neuste Version wäre 6.20 (http://k-lite-codec-pack.softonic.de/)
  1. Löschen Sie bitte diese Version (Systemsteuerung -> Software)
  2. PC neu starten
  3. Neu Version installieren
  4. PC neu staten
You Tube OK?

Nebengeleise (erübrigt sich evtl.), löschen Sie das mal...
Prüfen Sie:
- Haben Sie Flash Player, evtl suchen Sie die ältere Version 8.02, "neue hat evtl Störung" (... Meine ältere Version mit der es klappt: 8.0.24.0)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Terency,

Ich habe K-Lite_Codec_Pack installiert, weil ich das als Lösung aus einem Forum habe. Ich habe jetzt Version 6.20 wie Sie sagten.

 

Vor einem halXXXXX XXXXXef auch noch a l l e s, es kamen eben viele Updates hinzu.

Was ist "Nebengeleise" ?

 

Dann habe ich den Flash Player 10.0 gelöscht und 8.0.24.0 installiert.

Beim Abspielen eines Videos kommt jetzt die Meldung : Ich soll mein Flash Player

aktualisieren. Version 8.02 kann ich nicht installieren, hier habe ich keine Download Möglichkeit. Ich komme automatisch wieder auf die 10.0 Seite von Adobe.

 

 

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Geduld.
Das mit dem Nebengeleise wäre der Flash Player gewesen, den braucht es für den YouTube nicht.
Ich vermute ja, wenn Sie den FlashPlayer 10x haben, so ist DirectX 10 instaliert.
---
Im Moment weiss ich nicht mehr weiter, es tut mir leid. Ich gebe die Frage frei, behalte Sie aber im Auge.
Wenn jemand eine Lösung findet, freut es mich. Ansonsten kann ich die Frage wieder zu mir nehmen.
En schöne Gruss aus dem "Süden" de -ti
----
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie mal versucht, über die Kopfhörerbuchse etwas zu hören? Es gibt nämlich ähnliche Fälle, bei denen war die Ursache die Steckverbindung zur Soundkarte. Falls Sie keine festeingebaute Karte verwenden, diese einfach mal umstecken.

Ausserdem können Sie mal unter

=> Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte

in den Reitern "Lautstärke" und "Audio" die Einstellungen prüfen und ggf. anpassen. Wird hier überhaupt ein Audiogerät angezeigt? Wenn ja welches?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe eine fest eingebaute Karte mit neusten Treiber.

Die Einstellungen sind OK. Regler alle hoch und auch sonst kein Ausrufezeichen.

 

Audio Device C-Media AC97

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, das wird kompliziert. Mit diesem Audio device gibt es leider mannigfaltige Probleme... als nächstes wäre es wichtig die Version des Motherboards und die genaue Version Ihres Betriebsystems zu kennen.

Motherboard Version kann z.B. das Programm Everest auslesen:
http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

Übrigens: wenn das Problem "plötzlich" aufgetreten ist (geht aus Ihrer Fragestellung nicht hervor), d.h. Sound im IE hat schon mal funktioniert, dann kann auch eine Systemwiederherstellung vor den Zeitpunkt des ersten Auftretens helfen.

http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Motherboard ID 63-133-0000010-00101111-073107-INTEL$P4I6G133_P4I65G BIOS P1.40

Windows XP Professional Version 2002 SP 3

 

Ich kann eine Systemwiederherstellung nur für einen Monat herstellen.

(Vieleicht kann man das mal ändern)

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Demnach ist Ihr Motherboard ein "ASRock P4i65G" Smile...

So, dann bitte am besten einmal alle Board Treiber, die hier gelistet sind runterladen und installieren, am wichtigsten ist aber der "C-Media AC97 audio driver ver:Integrate003" (für den Audio Chipsatz).

Ach übrigens: die Frage, ob das Problem "plötzlich" aufgetreten ist, haben Sie mir gar nicht beantwortet... wäre aber schon interessant.

Bitte um Mitteilung, was nach Update passiert.



Verändert von ProblemLoesung am 28.07.2010 um 15:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es soll nicht sein.

Ich konnte bis auf HDMR_MCE_XP_2K(7.35.00).zip alle Dateien installieren.

Bei dieser Datei findet er den Treiber in der Datei nicht.(Fehlermeldung)

 

Ob plötzlich der das aufgetreten ist kann ich nicht sagen.

 

Ich danke für die Hilfe und möchte das auch nun beenden.

Ich werde eine Neuinstallation machen.

 

Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer