So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, wie kann ich ein C65 von Plantronics als zus tzliches

Kundenfrage

Hallo,
wie kann ich ein C65 von Plantronics als zusätzliches Mobilteil koppeln am Gigaset SL785 .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wenn es beides Siemens Geräte sind dann müssen Sie am Mobil das Menü aufrufen und dann untter Einstellungen > Mobilteil > Mobiltei anmelden das Mobilteil entsprechend anmelden die Basis sollte entsprechend gefunden werden. An der Basis brauchen Sie eigentlich nichts machen, die muss nur in Reichweite sein sollte also so funktionieren ansonsten noch mal melden. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Basisgerät von Siemens hat nur eine Taste zur Kopplung von Mobilteilen. Das C65 von Plantronics ist ein drahtloses Headset welches als DEC Gerät zusätzlich angemeldet werden soll. Es hat natürlich kein Display oder Menue sondern nur eine Taste zur Rufannahme, laut-leise und eine Taste um es in den Kopplungsmodus zu versetzen. Es leuchtet dann eine LED grün.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Achso ein Headset sorry, das habe ich wohl übersehen physisch passt es aber in das Mobilteil rein also wolen Sie das Teil direkt an die Basis anschließen als zus. Mobilteil? Ich denke der DECT-Modus muss and er Basis korrekt eingestellt werden. Haben Sie denn die Anleitung noch? Evtl. mal die Siemens Basis reseten, wirkt bei Siemens enorme Wunder!

Infos zu Ihrem Produkt da steht auch ein wenig:
http://www.comhead.de/Headset/DECT_Telefone/Plantronics_C65.html

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, die Basis habe ich schon mehrfach resetet. Die Anleitung vom Gigaset ist bezüglich Kopplung dürftig. Die Anleitung von Plantronics schlicht eine Frechheit also nicht mal 3 Worte.

Die zwei Telefon Mobilgeräte lassen sich ja problemlos koppeln. Das Headset hat keine weiteren Schalter oder sonst irgend etwas. Die Basisstation hat auch nur eine einzige Taste.....wie soll das gehen ?? Internet Recherche hat ergeben das es wohl geht....aber wie ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, also mehr finde ich auch nicht, leider! Veruschen Sie mal beide Tasten für etwas länger gleichzeitig zu drücken evtl. klappt das schon! Ansonsten scheint mir da das eine oder das andere Teil zu spinnen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter, habe aus dem Gigasetforum den entscheidenen Hinweis erhalten. Das C65 erwartet einen Systempin von "0000" ....bei mir war es ein anderer Pin. Das steht leider in keiner Anleitung und ich habe es übersehen. Bekomme ich für die Lösung jetzt eine Bezahlung ? (ggg) war ein Scherz !

Danke für die Mühe....Gruß Horst

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jau, das ist schon lustig aber den PIN haste?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer