So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, Ich h tte gerne Ihren Rat! Ich habe noch eine ltere

Kundenfrage

Hallo, Ich hätte gerne Ihren Rat!
Ich habe noch eine ältere Version Window 2000.
Seit neuem startet mein Window Outlook nicht mehr auf. Nach dem aktivieren sucht er im
System eine Ewigkeit bis er sich schlussendlich "aufhängt" und ich muss den Computer ausschalten.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen

Erich
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekommen sie eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommt keine Fehlmeldung! Das Sybol Sanduhr zeigt sich und sonst passiert nichts.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut, Sehen sie bitte im ereignisprotokoll nach, ob da Felhereinträge von Outlook zu finden sind.
Dieses finden sie in der Systemsteuerung unter Verwaltung.
Sollten sie Einträge finden, wovon ich ausgehe, posten sie diese bitte hier
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Neu erschien eine Mitteilung :

Die Datei mit den Ordnern für den E-Mail Versand und Empfang die Terminerstellung und den Adresszugriff konnte nicht geöffnet werden, wählen Sie eine der unten aufge-

führten Optionen

- Neue persönliche Ordnerdatei erstellen.

- Eine bestehende Persönliche Ordner- Datei öffnen

Welche Option soll ich wählen?

 

Ihre letzte Antwort habe ich noch nicht kontrolliert, die beiden Sachen haben sich überschnitten.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie nicht schon mal einen persönlichen Ordner erstellt haben und die *.pst Datei auch noch existiert, dann sollten sie einen neuen erstellen. Legen sie die Datei am besten in den Ordner eigene Dateien, damit sie diese auch später noch wiederfinden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es taucht noch ein Problem auf. Es kommt die Meldung , dass System verfügt nicht mehr über genügend virtuellen Speicher, damit ist klar Microsoft Outlook kann nicht vollständig installiert werden?

Ich werde versuchen die Speicherkapazität zu erhöhen ?

Vorerst vielen Dank für Ihre Hilfe

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können den virtuellen Speicher erhöhen indem sie die Auslagerungsdatei vergrößern.

Klicken sie mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und wählen sie aus dem aufklappenden Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften". Navigieren sie sich nun nacheinander durch "Erweitert" > "Systemleistungsoptionen" > "Ändern" bis sie schließlich vor folgendem Fenster stehen:

2. Sie stehen nun vor der Auswahl der Festplatte auf der sich die Auslagerungsdatei befinden soll. Falls sie mehrere Platten in ihrem Computer haben, sollten sie stets die schnellere nehmen, damit bei Speicherengpässen ein flinker Zugriff auf die Datei gewährleistet ist. Mehr über Festplatten und ihre Geschwindigkeit erfahren sie hier.

Sie werden feststellen, dass Windows schon selbst eine Einstellung gewählt hat, da schon bestimmte Werte unter Anfangsgröße und Maximale Größe zu finden sind. Allerdings ist dies nicht nicht gerade optimal, da die dynamische Vergrößerung bzw. Verkleinerung der Auslagerungsdatei mehr Rechenzeit benötigt. Deshalb empfehle ich in beide Felder die gleichen Werte in Megabyte einzutragen.

Beispiel:

Stellen sie die Anfangs und Endgröße auf einen Wert von 2048 ein. das sollte reichen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Meyer

 

Das Problem ist immmer noch gleich, ich weiss auch nicht mehr weiter?

 

mfg. Erich Schornstein

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Meldung mit dem virtuellen Speicher kommt also immer noch?
Beenden sie bitte alle nicht benötigten Programme.
Drücken sie bitte zusammen die Tasten STRG+ALT+ENTF und gehen sie in den Taskmanager.
Dann klicken sie oben auf den Reiter Systemleistung und schreiben mir bitte hier, was unter den Diagrammen alles steht

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer