So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Problem -( Ich wollte gerade meine Fotobuchsoftware

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe ein Problem :-(
Ich wollte gerade meine Fotobuchsoftware öffnen und jetzt kommt immer der Fehler:
Slide by Slide Konfiguration ist ungültig. Hilfe... was kann ich tun? Egal welche Fotosoftware ich runterlade, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
Ich arbeite unter Windows Vista
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Liebe Kunde,

haben Sie die Windows Vista 32 Bit oder 64 Bit Version?

bitte laden Sie folgendes herunter und installieren Sie dies.

Für die 32 Bit Version

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF&displaylang=de



Für die 64 Bit Version

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=BA9257CA-337F-4B40-8C14-157CFDFFEE4E&displaylang=de


starten Sie danach Ihren Rechner erneut.
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sollte es immer noch nicht funktionieren.
Deinstallieren Sie Ihre Fotosoftware und Installieren Sie sie erneut
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo !

Vielen Dank für Ihre Informatione. Ich habe auch das Programm runtergeladen und den PC neu gestartet. Leider kommt immer noch die Fehlermeldung.

Muss ich noch was bestimmtes beachten? Kann doch nicht sein, dass auf einmal die Programme nicht mehr öffnen gehen. Ging vorher auf diesem PC mit dem Betriebssystem auch schon. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

dieses Problem kann leider mehrere Ursachen haben.
Sie sollten Ihr System auf den neuesten Stand bringen.
Haben Sie schon Vista Service Pack 2 ?
Laden Sie die aktuellen Windows updates.
Installieren Sie Net Framework 1,2,3 und3,5


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Halli Hallo....

 

also solangsam zweifel ich echt an mir selber. Ich muss die Datei doch auf C speichern, oder ?? Jetzt hab ich aber keinen Zugriff mehr zum speichern. Ich habe auch die Fotoprogramme deinstalliert und neu gedownloadet - geht aber immer noch nicht. Hilfe ???? !!! Okay... ja, ich bin weiblich und habe null Plan, aber irgendwie muss das doch gehen, dass ich wieder meine Programme aufmachen kann.

 

Haben Sie vielleicht noch einen Rat für mich ???

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Falls Sie ungefähr wissen seit wann der Fehler erscheint, setzen Sie Ihr System zurück auf ein Datum wo Ihr System noch richtig funktioniert hat.

Systemwiederherstellung


Klicken Sie auf "Start/Alle Programme/Systemprogramme" und auf "Systemwiederherstellung".

Folgende Fenster erscheint:

Klicken Sie unten auf "Weiter" und im folgenden Fenster werden Sie gefragt auf welches Datum Sie das System zurücksetzen wollen/möchten. Wählen Sie hier also das gewünschte Datum aus und klicke unten auf "Weiter".

Sie werden noch mal aufgefordert die getroffene Auswahl zu bestätigen.

Klicken Sie dazu auf "Fertig stellen...". Ihr Rechner wird neu gestartet und Sie haben den vorher gewählten Zustand (Wiederherstellungspunkt) hergestellt.





Verändert von Roberto81 am 23.07.2010 um 16:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die vielen Infos. Leider hat es immer noch nicht geklappt, was vielleicht daran liegt, dass ich keine Sicherungskopie vorher erstellt habe und deswegen diese auch nicht wieder herstellen kann.

Werde jetzt noch ein wenig im I-Net suchen, ob ich dort eine Lösung finde.

Ihnen einen schönen Tag.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

installieren Sie bitte einmal das aktuelle .NET-Framework Ihre Meldung könnte im direkten Zusammenhang damit stehen:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=333325fd-ae52-4e35-b531-508d977d32a6

Und, schalten Sie mal die Windows-Firewall komplett aus und setzen diese wieder auf die Werkseinstlelungen zurück evtl. könnte der Fehler auch dort liegen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günter,

 

alles so gemacht wie geschrieben... hat leider auch nichts geholfen. Hab jetzt auch mal dem Anbieter ne Mail geschrieben. (PIXUM) Vielleicht können die mir weiterhelfen.

 

Schönen Abend.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, schon mal das Programm gelöscht und neu installiert? Wäre auch eine Maßnahme den Internet-Explorer sollte man auch mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen das ist u.a. auch eine Fehlerquelle. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer