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Marc
Marc, Elektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Elektroniker für Betriebstechnik
42489100
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Experten, Beim Starten meines PC unter Windows XP

Kundenfrage

Hallo Experten,

Beim Starten meines PC unter Windows XP erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung:
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c …
Warum ist es nicht möglich bei all den Updates von Windows auch einmal dieses Problem zu lösen?
Oder anders gefragt, wissen Sie wie es zu beheben ist?
MfG
Norbert Hoeherl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

es kann helfen dass man eingesteckte USB-Sticks beim Start entfernt.

Auch können Sie in der Wiederherstellungskonsole folgenden Befehl ausprobieren:

chkdsk /R

 

Es müsste dann "Fehler wurden behoben" dastehen oder ähnliches.

 

Noch eine Frage, haben Sie einen Medion PC?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Vielen Dank für die Auskunft.

USB-Sticks waren nicht angeschlossen.

Ja ich habe einen Medion-PC.

MfG

Hoeherl

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Medion hat ein Problem mit den Treibern, meist von den Cardreadern, die diese Fehlermeldung verursachen.

Abhilfe hierfür wäre in der PC Verwaltung neue Laufwerksbuchstaben zu vergeben. Es kann aber sein, dass das auch nichts bringt, dann hilft meistens nur ein Update der Treiber von Medion(Chipsatztreiber).

Marc, Elektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung: Elektroniker für Betriebstechnik
Marc und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Marc,

 

wie von Ihnen vorgeschlagen, habe ich von Medion den Treiber geladen.

Leider ist der Fehler damit nicht behoben. Bei einem NEUSTART erscheint der Fehler nicht, jedoch beim START am nächsten Tag.

Schade!

 

MfG

Hoeherl

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie auch schon versucht einen anderen Laufwerksbuchstaben für Ihren Cardreader zu verwenden?

Das machen Sie wie folgt:

Sie Drücken Start -> Programm -> Zubehör -> Ausführen
Dort geben Sie in das Fenster
diskmgmt.msc ein und drücken Ok.
In dem neuen Fenster haben Sie nun Ihre Laufwerke zur Auswahl. Machen Sie auf den Cardreader einen Rechtsklick und drücken Sie auf Laufwerkbuchstaben -und Pfade ändern
. Dann auf Ändern.. und dann wählen Sie einen anderen Netzwerkbuchstaben aus.

Auch müsste ich noch wissen ob das Problem erst seid der Installation von einem Programm vorhanden ist oder schon länger und seid wann?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Marc,

nun habe ich Ihre Anweisungen befolgt und für den Cardreader 4 neue Lw-Buchstaben vergeben, leider jedoch ist der Fehler immer noch vorhanden.

Diesen Fehler habe ich schon lange auf meinen Computer, Ich kann mich nicht mehr erinnern wann er aufgetreten ist. Ich habe auch schon öfters mal nach Rat gesucht, bisher jedoch ohne Erfolg. Nachdem dieser Fehler jedesmal beim Start passiert, wird er sehr nervig, denn der PC läuft nicht vollends hoch, nur wenn man auf "Weiter" drückt. Nachdem es scheint das dies ein Medionproblem ist, könnte ich ja mal bei Medion nachfragen. Können Sie mir das empfehlen? Na ja, vielleicht haben Sie auch noch eine Idee. Vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen und freundliche Grüße

Norbert Hoeherl

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Hoeherl,


am besten Sie gehen noch auf Start->Programme->Zubehör->Ausführen.
Dort geben Sie msconfig ein und drücken ok. Dann gehen Sie auf den Reiter "Systemstart" und machen bei allen Programmen mal das Häckchen raus, bestätigen und starten den PC neu.
Falls das dann immer noch nichts gebracht hat, dann können Sie noch mal schauen unter Systemsteuerung - > Software ob Sie eines dieser Programme installiert haben:
"Medion Flash XL", "Quicktime", "Zone Alarm" oder "Norton/Symantec"

Diese Programme können auch so etwas auslösen. Falls eines davon dabei ist deinstallieren Sie z.B. Medion Flash XL und starten Sie neu, falls es dann immer noch ist, dann deinstallieren eines nach dem anderen. Eines dieser Programme kann(!) den Fehler produzieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Marc,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Jedoch habe ich mit Ihren Anweisungen einige Probleme. Bei der Systemstart alle Programme zu deaktiviern kann doch nicht funktionieren. Viele Anwendungen z.B. Antivirus usw. werden nicht gestartet. Auch das Löschen von -Medion Flash XL- ist mir zu risikoreich. Es kann dann sein, dass mein Cardreader die Karten nicht mehr erkennt. Das Programm - Quicktime- habe ich gelöscht, wird ja hauptsächlich im Internet benötigt u. kann jederzeit wieder installiert werden. Ich werde einiges von Ihren Vorschlägen ausprobieren, soweit ich mir relativ sicher bin, dass sonst kein Schaden entsteht. Mal sehen wie weit ich komme.

MfG

Norbert Hoeherl

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich wollte mal kurz nach einen kleinen Zwischenbericht fragen, wie weit Sie gekommen sind und ob Sie eventuell Ihr Problem schon lösen konnten oder ob ich noch weitere Hilfestellung geben soll?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Marc,

danke für Ihr Interesse. Also, ich habe einiges ausprobiert und auch im Internet noch versucht etwas heraus zu bekommen. Folgende Lösung zeichnet sich ab:

Ihren Vorschlag folgend habe ich die eine oder andere Datei beim Systemstart deaktiviert. Vieles nutzt nichts.

Deaktiviert man die Datei "Dit.exe" jedoch, scheint das Problem gelöst zu sein. Der Nachteil, unter -Syst.konfig.- /Allgemein- kann nur noch der "Benutzerdefinierte Systemstart" durchgeführt werden. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Icons der Cardreader nicht mehr im Orginal vorhanden waren, es sind jetzt normale Lw-Icons und werden als Wechselmedien ausgewiesen. Nun, dies ist das kleinste Übel.

Im Internet fand ich noch unter einem der Foren, dass die Datei "Dit.exe" tatsächlich nur bei Medion-PCs für die Icons zuständig ist.

Damit ist für meine Zwecke das Problem behoben.

Nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Hoeherl

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Hoeherl,

ich bedanke XXXXX XXXXX für die nette Zusammenarbeit und bin froh dass Sie ihr Problem noch einigermaßen in den Griff bekommen haben.

Wenn Sie wieder mal eine Frage haben wenden Sie sich gerne an JustAnswer-Team.


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