So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.
th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Ich arbeite mit Ihrem Betriebssystem XP und m chte auch bei

Kundenfrage

Ich arbeite mit Ihrem Betriebssystem XP und möchte auch bei Outlook Express 6.o.2900.5512 das Wörterbuch in Deutsch haben. Woher? Wie?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

wechseln Sie in Outlook Express bitte ins Menü

 

Extras -> Optionen

 

Dort im Reiter "Rechtschreibung" können Sie im unteren Drittel das Wörterbuch auswählen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider sind in dem Menü nur Wörterbücher in Italienisch und Französisch ausgewiesen: Ich hätte aber gern auf Deutsch umgestellt!
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

ich gehe davon aus, Sie haben Office 2007 oder neue installiert.

 

Leider funktioniert die deutsche Rechtschreibprüfung in Outlook Express nach der Installation von Office 2007 nicht mehr. Grund ist die neue Rechtschreibung. Siehe auch:

 

http://support.microsoft.com/?id=932974

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Ihre Vermutung bzgl. zwischenzeitlich installiertem Office 2007 ist korrekt; Ihr Tip mit dem o.a. link führt somit zur Erklärung für mein Outlook Express Problem: Doch damit habe ich (ohne weiteren Recherchieraufwand) leider immer noch keine klare Anweisung zur Behebung des Mangels (Rechtschreibkontrolle).
Können Sie mir bitte noch konkreter helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Obwohl ich Ihnen (wegen einer weiterhin ausstehenden, konkreten Vorgehensbeschreibung statt Verweis auf anderweitige Suchquellen) zur Lösung meines Outlook-Problems) noch kein Antwort-OK gegeben habe, wurden mir am 26.07. 15,00 € von meinem Konto abgebucht:
So habe ich mir den Abschluß meiner Anfrage nicht vorgestellt!
Bitte lassen Sie (mit Aussicht auf Zufriedenstellung) erneut von sich hören oder erstatten Sie mir die 15,00 € zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Link stehen ja Möglichkeiten, die man probieren könnte, ich zitiere:
Im Internet bieten eine Reihe von Fremdanbietern kostenfreie Rechtschreibprüfungsprogramme an. Besuchen Sie die Microsoft Communities-Website, um weitere Informationen über verfügbare Programme zu erhalten. Auf dieser Website werden Sie von anderen Benutzern sowie von den Microsoft Most Valuable Professionals (MVPs) unterstützt. Besuchen Sie die folgende Website von Microsoft, um auf die Microsoft Communities-Website zuzugreifen:
http://www.microsoft.com/communities/default.mspx (http://www.microsoft.com/communities/default.mspx)


Davon abgesehen würde ich Ihnen dringend empfehlen, auf ein seriöses Mailprogramm wie z.B. thunderbird zu wechseln, Outlook Express steckt voller Sicherheitslücken!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin Ihrem Ratschlag auf "thunderbird zu wechseln" blind gefolgt und bin zunächst über die anscheinend einwandfreie Aufnahme meiner Outlook Exress - Daten überrascht.
Hoffentlich hält mein positiver Eindruck an!!!
Dann wäre der Einbehalt der 15,00 € OK!

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer