So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an th_sturm.

th_sturm
th_sturm, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  LPIC1 zertifiziert, fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich Linux, Mac, Netzwerke
45993201
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
th_sturm ist jetzt online.

Ich arbeite mit Ihrem Betriebssystem XP und m chte auch bei

Kundenfrage

Ich arbeite mit Ihrem Betriebssystem XP und möchte auch bei Outlook Express 6.o.2900.5512 das Wörterbuch in Deutsch haben. Woher? Wie?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

wechseln Sie in Outlook Express bitte ins Menü

 

Extras -> Optionen

 

Dort im Reiter "Rechtschreibung" können Sie im unteren Drittel das Wörterbuch auswählen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider sind in dem Menü nur Wörterbücher in Italienisch und Französisch ausgewiesen: Ich hätte aber gern auf Deutsch umgestellt!
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich gehe davon aus, Sie haben Office 2007 oder neue installiert.

 

Leider funktioniert die deutsche Rechtschreibprüfung in Outlook Express nach der Installation von Office 2007 nicht mehr. Grund ist die neue Rechtschreibung. Siehe auch:

 

http://support.microsoft.com/?id=932974

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Ihre Vermutung bzgl. zwischenzeitlich installiertem Office 2007 ist korrekt; Ihr Tip mit dem o.a. link führt somit zur Erklärung für mein Outlook Express Problem: Doch damit habe ich (ohne weiteren Recherchieraufwand) leider immer noch keine klare Anweisung zur Behebung des Mangels (Rechtschreibkontrolle).
Können Sie mir bitte noch konkreter helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Obwohl ich Ihnen (wegen einer weiterhin ausstehenden, konkreten Vorgehensbeschreibung statt Verweis auf anderweitige Suchquellen) zur Lösung meines Outlook-Problems) noch kein Antwort-OK gegeben habe, wurden mir am 26.07. 15,00 € von meinem Konto abgebucht:
So habe ich mir den Abschluß meiner Anfrage nicht vorgestellt!
Bitte lassen Sie (mit Aussicht auf Zufriedenstellung) erneut von sich hören oder erstatten Sie mir die 15,00 € zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Experte:  th_sturm hat geantwortet vor 6 Jahren.
In dem Link stehen ja Möglichkeiten, die man probieren könnte, ich zitiere:
Im Internet bieten eine Reihe von Fremdanbietern kostenfreie Rechtschreibprüfungsprogramme an. Besuchen Sie die Microsoft Communities-Website, um weitere Informationen über verfügbare Programme zu erhalten. Auf dieser Website werden Sie von anderen Benutzern sowie von den Microsoft Most Valuable Professionals (MVPs) unterstützt. Besuchen Sie die folgende Website von Microsoft, um auf die Microsoft Communities-Website zuzugreifen:
http://www.microsoft.com/communities/default.mspx (http://www.microsoft.com/communities/default.mspx)


Davon abgesehen würde ich Ihnen dringend empfehlen, auf ein seriöses Mailprogramm wie z.B. thunderbird zu wechseln, Outlook Express steckt voller Sicherheitslücken!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin Ihrem Ratschlag auf "thunderbird zu wechseln" blind gefolgt und bin zunächst über die anscheinend einwandfreie Aufnahme meiner Outlook Exress - Daten überrascht.
Hoffentlich hält mein positiver Eindruck an!!!
Dann wäre der Einbehalt der 15,00 € OK!

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer