So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, wir haben das Siemens Gigaset AS280 das funktionierte

Kundenfrage

Hallo,
wir haben das Siemens Gigaset AS280 das funktionierte die ganze Zeit wunderbar.
Nur hat unser kleiner Sohn das Telefon in der Hand gehabt und irgendwas verstellt.
Wenn jemand uns anrufen möchte klingelt es bei uns nicht obwohl das freizeichen da ist.
Es blinkt auch nicht der kleine Brief für entgangene Anrufe.

Lg Katja Flohr
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen Frau Flohr,

 

bitte versuchen Sie für ca. 5 Sekunden die Taste "*" zu drücken. Dadurch kann am Gigaset der Klingelton deaktiviert werden.

 

Sollte es nicht funktionieren geben Sie mir bitte noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Hr.Rauberger,
es geht leider immer noch nicht. Habe gerade versucht vom Handy aus anzurufen.
Habe ein Freizeichen aber am Telefon tut sich nix. Es klingelt nicht und es blinkt auch nichts.
Lg
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Können Sie vom Gigaset rausrufen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das geht. Wenn ich eine Nr. wähle. tut sich zuerst nix. Dann versuch ich die gleiche Nr. wieder und dann wird die Nr. gewählt
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

dann ist es leider nicht das Problem was ich vermutet habe. Ich gebe die Frage wieder frei, vielleicht weis ein anderer Experte hierzu noch einen Rat.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
da der Experte die Frage zurück gezogen hat, versuche ich Ihnen mal zu helfen. Als erstes übermittle ich Ihnen ein Link zur anleitung (PDF):

http://www.sipgate.de/lang/de/de_anleitung_as280.pdf

Dann sollten Sie das Mobilteil UND die Basis komplett reseten d.h. alle Einstellungen wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das wirkt bei Siemens wahre Wunder! sollte auch dies nicht funktionieren, so stehe ich Ihnen gerne weiter zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht immer noch nicht :-(
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie denn den Reset komplett gemacht wie beschrieben also im Handbuch? Ist das Teil veilleicht unglücklich runter gefallen evtl. was Sie nicht mit bekommen haben? Dann besteht bedauerlicherweise die Möglichkeit, das das Telefon defekt ist kommt leider vor da Mobilteile nicht dafür gemacht sind d.h. die Stabilität garantiert zwar ein normales fallen aber nicht unglückliche Umstände d.h. wenn das Mobilteil unglücklich gefallen ist, dann könnte es defekt sein dann hilft leider auch kein Reset mehr. Das müsste ich jedoch wissen ob das so war. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe es nach anleitung gemacht. Mt neu angemeldet. Pagingruf geht. Also runtergefallen ist es ihm nicht. Hatte es ihm weggenommen als ich es gesehen hatte. Er saß auch auf dem sofa.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, dann sollte es schlicht und einfach funktionieren wenn nicht dXXXXX XXXXXegt auf jeden Fall ein Defekt vor, der auch woanders her kommen kann gerade Siemens Telefone sind enorm fehleranfällig und gerade die Geräte für den reinen privaten Gebraucht sind teilweise sehr schlecht realisiert weshalb man intern bei Siemens sogar von sog. "Banannen Versionen" spricht. Spass bei Seite: Nein ich denke wenn es nicht runter gefallen ist und der Reset exakt nach Anleitung durchgeführt wurde könnte es defekt sein evtl. der Akku oder ein anderer Defekt wo dieser usprünglich herkommt ist schwer zu sagen eine Reparatur wäre weder sinnvoll noch zu empfehlen. Können Sie sich denn erinnern, ob mit dem Gerät was anderes passiert ist in der Vergangenheit z.B. Spritzwasser, Sand, zu heiss geworden usw?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keine Ahnung, eher nicht es liegt meist auf der Ladestation. Wir werden das Gerät wohl zurückbringen, ist noch Garantie drauf. Es ging ja bis letzte Woche ja noch. Ich lass meinen Mann es mal noch versuchen mit dem Reset. Bin aber genau nach der Beschreibung gegange. Schade um die 15€, denn es hat ja nix gebracht.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen meine Antworten nicht akzeptieren d.h. die 15 Euro können Sie auch für eine andere Frage verwenden. Allerdings ist die Einzahlung ja auch schon geschehen. Leider sind Siemens Geräte nicht sehr zuverlässig das gilt im übrigen leider für sehr viele Siemens Produkte vornehmlich die, die für den privaten Gebrauch bestimmt sind. Selbst nagel neue Siemens Geräte haben teilweise massive Fehler die auch nicht behoben werden (daher der Ausdruck Banannen Version so werden solche Produkte intern bei Siemens gennant das ist kein Schwerz!). Leider kann ich Ihnen keine weitere Antwort liefern ich denke auch, das man die Garantie hier nutzen sollte.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für ihre Mühe. Mit den Siemens Geräten das stimmt. Wir haben eine Spülmaschine von Siemens die ist jetzt 1 Jahr alt und brummt wie ein Traktor. Mit dem letzten Siemens Telefon hatten wir auch schon pech.
Wir bringen es wohl zurück.
Ich drück einfach mal akzeptieren habe keine andere Frage

Lg katja
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX schönes Wochenende :-) LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer