So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Nik.
Nik
Nik, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 32
Erfahrung:  Spezialist für Apple-Produkte inkl. iPhone und iPad sowie kompatible Applikationen.
42603340
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Nik ist jetzt online.

hallo zusammen ich habe iphone 3gs (kein jb) ios 4.01, itunes

Kundenfrage

hallo zusammen
ich habe iphone 3gs (kein jb) ios 4.01, itunes 9.2.1.4.
synchronisiren funktioniert problemlos, jedoch wird kein backup mehr erstellt. ich erhalte die fehlermeldung " keine datensicherung möglich, unbekannter fehler (0x04AB9008)!
habe itunse bereits neuinstalliert, jedoch ohne erfolg!
ist dieses problem bekannt? [email protected]
danke XXXXX XXXXX beer
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Nik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

möglicherweise ist die Backup-Datei defekt, z. B. durch Abziehen der Kabels während der Synchronisation oder eines defekten Kabels.

Die Backup-Datei finden Sie hier: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup

Bitte bewegen Sie sie in den Papierkorb. Wenn sich dort mehrere Backups befinden, bewegen Sie alle in den Papierkorb. Wenn danach beim erneuten Synchronisieren ein Backup erfolgreich erstellt werden konnte, können Sie das / die alte/n Backup/s löschen oder ggf. archivieren.

Wenn diese Lösung nicht erfolgreich war, berichten Sie mir bitte.
Nik und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten abend nik
danke für die rasche antwort. habe die backups entfernt. beim syncen wird kein neues backup erstellt! leider
gruess rolf
Experte:  Nik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Rolf,

es tut mir leid, dass das nicht erfolgreich war.

wird immer noch der selbe Fehler ausgegeben.
Wie viel Speicherplatz ist auf dem iPhone belegt?
Haben Sie im angegebenen Verzeichnis geschaut, ob nicht doch eine neue Backup-Datei erstellt wurde?
Haben Sie in letzter Zeit häufiger das Problem, dass Sie immer öfter Ihr Administratorkennwort eingeben müssen.

Beste Grüße
Nik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer