So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe mir vor 8 monaten ein Laptob gekauft wo Vista schon

Kundenfrage

Ich habe mir vor 8 monaten ein Laptob gekauft wo Vista schon vor installiert war jedoch keine Recovery CD beigelegt war. Jetz fährt der Laptob nicht mehr hoch und kann sich auch nicht selber reparieren. Was kann ich machen damit er wieder richtig hoch fährt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bis wo hin fährt der Rechner denn noch hoch?
Versuchen sie bitte beim Startvorgang mehrmals die F8 Taste zu drücken und ins Bootmenu zu kommen. Versuchen sie eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als das System noch lief.
Wenn das nicht direkt klappen sollte, versuchen sie den rechner in den abgesicherten Modus zu starten und dann von dort aus die systemwiederherstellung zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
er färt zwar so weit hoch zeigt mir jedoch nich den verlauf an wo ich ihn auf ein datum zurück stellen könnte wo er noch lief
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie auch versucht, über den Assistenten zur Systemwiedererstellung eine Rücksetzung zu machen?
Wenn ja, haben sie Wiederherstellungspunkte gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe es versucht jedoch keine wiederherstellungspunkte gefunden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist nicht gut. Dann scheidet diese Wiederherstellungsoption aus.

Ich gehe mal davon aus, daß ihr System derzeit hochgefahren ist. Versuchen sie bitte an das Ereignisprotokoll heranzukommen. dieses finden sie in der Computerverwaltung.
Versuchen sie dort Fehlereinträge zu finden und posten sie diese hier.

Da eine Wiederherstellung nicht möglich ist sollten sie versuchen, den Fehler zu finden und diesen zu beseitigen. Ich werde sie dabei unterstützen.

Wenn dies nicht gelingen sollte, bleibt nur noch eine Möglichkeit das System zu retten. Diese Möglichkeit wäre eine Reperaturinstallation des Systems. Dafür ist jedoch die original DVD von Vista notwendig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie in der ersten Frage schon erwähnt, hilt es der Verkäufer nicht für notwendig mir eine original cd mitzuliefer genauso wie eine recovery cd. Die daten die ich aufrufen kann sind alle lehr so das ich damit nicht weiter komme.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut, dann müssen wir erstmal das Ereignisprotokoll prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie komme ich da ran
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Rechte Maustaste auf das Icon "Arbeitsplatz" (Computer) dann im Contextmenu auf Verwalten und daqnn Ereignisanzeige.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer