So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe mir vor 8 monaten ein Laptob gekauft wo Vista schon

Kundenfrage

Ich habe mir vor 8 monaten ein Laptob gekauft wo Vista schon vor installiert war jedoch keine Recovery CD beigelegt war. Jetz fährt der Laptob nicht mehr hoch und kann sich auch nicht selber reparieren. Was kann ich machen damit er wieder richtig hoch fährt.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bis wo hin fährt der Rechner denn noch hoch?
Versuchen sie bitte beim Startvorgang mehrmals die F8 Taste zu drücken und ins Bootmenu zu kommen. Versuchen sie eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als das System noch lief.
Wenn das nicht direkt klappen sollte, versuchen sie den rechner in den abgesicherten Modus zu starten und dann von dort aus die systemwiederherstellung zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
er färt zwar so weit hoch zeigt mir jedoch nich den verlauf an wo ich ihn auf ein datum zurück stellen könnte wo er noch lief
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie auch versucht, über den Assistenten zur Systemwiedererstellung eine Rücksetzung zu machen?
Wenn ja, haben sie Wiederherstellungspunkte gefunden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe es versucht jedoch keine wiederherstellungspunkte gefunden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist nicht gut. Dann scheidet diese Wiederherstellungsoption aus.

Ich gehe mal davon aus, daß ihr System derzeit hochgefahren ist. Versuchen sie bitte an das Ereignisprotokoll heranzukommen. dieses finden sie in der Computerverwaltung.
Versuchen sie dort Fehlereinträge zu finden und posten sie diese hier.

Da eine Wiederherstellung nicht möglich ist sollten sie versuchen, den Fehler zu finden und diesen zu beseitigen. Ich werde sie dabei unterstützen.

Wenn dies nicht gelingen sollte, bleibt nur noch eine Möglichkeit das System zu retten. Diese Möglichkeit wäre eine Reperaturinstallation des Systems. Dafür ist jedoch die original DVD von Vista notwendig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie in der ersten Frage schon erwähnt, hilt es der Verkäufer nicht für notwendig mir eine original cd mitzuliefer genauso wie eine recovery cd. Die daten die ich aufrufen kann sind alle lehr so das ich damit nicht weiter komme.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut, dann müssen wir erstmal das Ereignisprotokoll prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie komme ich da ran
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Rechte Maustaste auf das Icon "Arbeitsplatz" (Computer) dann im Contextmenu auf Verwalten und daqnn Ereignisanzeige.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer