So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Habe meinen LapTop acer 7540G komplett gel scht und neu Installiert

Kundenfrage

Habe meinen LapTop acer 7540G komplett gelöscht und neu Installiert auch einen neuen Drucker der HP Photosmart Wireless B109n-z installiert mit der mitgelieferten cd nachdem er sich immer wider verabschiedet habe ich ihn direkt über dass HP portal installiert, seitdem bringt mir der Rechner ständig die fehlermeldung dass der wifi treiber nicht vorhanden bzw.nicht installiert(nicht gefunden wird - fehlercode 28) jetzhat sich der drucker schon wieder verabschiedet mit der meinung er ist nicht voll installiert was soll ich tun? Habe keine lust ständig den drucker neu zu installieren!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie sollten die Treiber für ihren Rechner auf jeden Fall von der Herstellerseite downloaden und installieren. Die von Windows mitgelieferten Treiber funktionieren nicht immer korrekt.

Die Treiber finden sie hier:
http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Installieren sie vor allem den WLAN Treiber, der bei ihnen ja scheinbar Probleme verursacht. Danach sollte der Drucker an sich auch wieder funktionieren. eine Neuinstallation der Druckertreiber sollte normalerweise nicht mehr nötig sein.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wo finde ich den WLAN Treiber?
In Ihrer Antwort ist eine ewig lange www.adresse,muss ich dass alles eingeben?
Bei acer war ich drin,werde aber nicht schlau daraus,gebe ich dies von acer so ein pasiiert überhaupt nichts,vor allem der nichts wegen WLAN Treiber!
Von acer kommt die Meldung die neuesten Treiber wären Installiert????
Mein Drucker meldet schoin wieder er sei nicht ganz Installiert!

Mit freundlichen Grüßen
Roland Jonat
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Internetadresse bitte markieren
Strg+C = kopieren
Browser starten, wo man die url-Adresse eingibt
Strg+V (=Einfügen)

Sie müssen die Adresse nicht eintippen. Gruss
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Kunde,
wie geht es weiter?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer