So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo! Ich habe beim recovery ausfuhrung folgende fehlmeldung File/minint/system32/n

Kundenfrage

hallo!
Ich habe beim recovery ausfuhrung folgende fehlmeldung:

DANGEROUS URL REMOVED could not be loaded.
the error code is 4145
Setup cannot continue.press any key to exit.

dan faengt es von vorne wieder an.
konnt ihr mir bitte helfen meinen recovery programm wieder zu starten.
ich habe es versucht uber ein Usb stick den bios zu updaten aber es konnte nicht gelesen werden.
technischen daten:

acer aspire one AOA 150-Bw
windows xp (mit sp3)

danke!
mit freundlichen gruessen
-Sven-
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn man von einem USB Stick aus booten möchte, und das ist für ein BIOS Update zwingend notwendig, dann muss man den Stick auch vorher als bootfähig formattieren. Macht man das nicht, dann ist das so, als hätte der Rechner keine Startpartition.

Leider hat Justanswer die eigendliche Fehlermeldung in ihrer Frage als gefährliche URL gelöscht. Ich kann also nicht erkennen, was da nicht geladen werden konnte.
Nur der Errorcode 4145 reicht leider nichjt ganz aus. der kann von verschiedenen Programmen kommen.
Bitte posten sie die Fehlermeldung noch mal und setzen sie leerzeichen mit rein, dann kann ich das zumindest lesen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hier die fehlmeldung nochmal:

file minint system32 ntoskrnl.exe
could not be loaded the error code is 4145
setup cannot continue
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut, jetzt kann ichs lesen.
Die Meldung besagt, daß das Kernel vom Windows nicht geladen erden kann. das Kernel ist eines der Kernsysteme von Windows ohne die Windows nicht laufen kann. Als Ursache dafür kann in Frage kommen, daß bei der Erstellung der Recovery Disk schon ein Fehler beim Schreiben der Kernel Datei passiert ist, Die Checksumme für die Datei stimmt nicht mit der erwarteten Checksumme überein. Möglicherweise wurde die Datei vor dem schreiben durch einen Trojaner oder einen Virus verändert.
Wahrscheinlich ist die Recovery CD dadurch unbrauchbar geworden.
Ihnen bleibt nicht viel anderes übrig, als eine andere RecoveryCD oder die OriginalCD von Windows zu verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bei meinen netbook gibt es keinen recovery cd oder ein original cd.es ist eine eigene partiotion auf dem netbook fuer den acer recovery managment vorgesehen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann können sie versuchen, die Datei ntokrnl.exe im Verzeichnis System32 zu löschen und durch eine Kopie von einem anderen Rechnermit dem selben Betriebssystem zu ersetzen. Dann sollte die Recovery funktionieren.
Sie können die Datei auf den USB 'Stick packen und dann von da aus kopieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe 2 pc mit dem selben betriebsystem aber wie soll ich in den kaputten acer den ntoskrnl.exe einkopieren wenn der windows garnicht geladen wird?ich weiss leider nicht wie ich das ohne betriebsystem machen soll.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie am funktionierenden PC den USB Stick zu formattieren. Beim Formattieren wählen sie "Systemdatenträger erstellen" Der Stick wird dadurch bootfähig. Kopieren sie die Datei ntoskrnl.exe auf den Stick.
Stecken sie den Stick in dem nicht laufenden Rechner ein und gehen sie dort ins BIOS um die Bootreihenfolge umzustellen. Der USB sollte an erster Stelle stehen. Verlassen sie das BIOs und speichern sie die Änderungen. Der Rechner sollte jetzt vom Stick booten.
Sobald er damit fertig ist erscheint eine Eingabeaufforderung mit dem Laufwerksbuchstaben vom Stick.
Geben sie folgendes ein:

copy ntoskrnl.exe d:\Minint\system32
d:\ steht dabei für den Laufwerksbuchstaben der Recovery Partition.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
so habe ich es noch nicht probiert,aber leider habe ich noch ein kleines Problem bei der forrmatierung.(windows xp)
usb stick ist eingeschoben
rechtsklick-formatieren
fenster zum formatieren offnet sich und ich sehe folgendes:
Speicher kapazitaet:
1.88 gb
Dateisystem:
fat32
fat
exfat
Groessse der zuordnungseinheiten:
standardgroesse
volumebezeichnung:
(leer)
formatierungsoptionen:
schnelformatierung(aktiv aber kein tick)
kompromierung aktivieren(nicht aktiv)
ms dos startdiskette erstellen(NICHT AKTIV)

demnach kann ich diese letzte funktion nicht auswaehlen,und "systemdatentrager erstellen ist leider keine option bei mir.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
dann wird´s etwas schwieriger... Der USB Stick scheidet dann als Medium dafür aus.
Haben sie denn in den Rechnern noch Diskettenlaufwerke? Wenn ja ,dann können sie eine Starfähige Diskette erstellen (Haken setzen bei MS-DOS Startdiskette erstellen in der Formattierung der Disk) oder als letzte Möglichkeit erstellen sie eine Startfähige CD.
In jedem der Fälle müssen sie die Datei ntoskrnl.exe mit auf die Diskette bzw die CD packen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer