So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Ich habe den Medion MD 8800 Rechner.Seit dem ich Windows7 64

Kundenfrage

Ich habe den Medion MD 8800 Rechner.Seit dem ich Windows7 64 Bit aufgespielt habe,hängt sich mein Rechner bei Musik und Videos auf.Da hilft dann nur noch der aus Knopf.Ich habe 4 GB Ram drin Und eine NVidea 9400 Grafikkarte 1GB drin.Was kann ich da machen,weiss alleine nicht mehr weiter.
MFG T.Schlenkhoff
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen sie bitte mal im ereignisprotokoll nach, ob dort irgentwelche Fehlereinträge vorhanden sind. Wenn sie welche finden posten sie bitte hier den Inhalt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo finde ich das Ergebnisprotokoll
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie finden das Ereignisprotokoll in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Um dies sehen zu können, müssen sie unter umständen die klassische Ansicht in der Systemsteuerung aktivieren.
Eine 2. Möglichkeit an die Verwaltung zu kommen:
Rechtsklick auf das Icon Arbeitsplatz und im Kontextmenu auf verwalten klicken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Disk System 13x
Side by Side 16x
Bonjour Service 31x
Applikation Error 2x
Dhep-Client 1x
Applikation-Hang 1x
Server 1x
CAPI2 30x
Event Log 4x
Service Control Manager 21x
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
13 Fehler im Disksystem sind definitiv ein Zeichen für einen schleichenden Festplattendefekt. Sie sollten ihre wichtigen Daten sichern und die Festplatte austauschen. Die anderen Fehler können eine Folge davon sein.
Damit sie nicht ihre kompletten Daten verlieren sollten sie die Festplatte möglichst zeitnah austauschen.

Als kurzfristige Abhilfe sollten sie auch in jedem Fall die Festplatte mit Checkdisk prüfen und reparieren lassen.
Sie erreichen Checkdisk inden sie den Arbeitsplatz öffnen und mit der rechten Maustaste auf ihr Festplattenlaufwerk klicken. im Kontextmenu wählen sie Eigenschaften und dann Extras(Tools). Dort klicken sie auf jetzt prüfen und setzen beide Haken im nächsten Fenster. Nachdem sie auf starten klicken, wird eine Meldung kommen, die besagt daß die Prüfung erst ach dem nächsten Neustart gemacht werden kann. bestätigen sie diese Meldung und starten sie den Rechner neu. Lassen sie die Prüfung durchlaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Checkdisk ausgeführt.Der Rechner startete danach sofort Windows.Heisst das,das meine Festplatte keinen Fehler hat,oder wo muss ich jetzt nachgucken
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie am besten auf die Medion-Seite

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1

- Machen Sie den Umweg über die MSN-Nummer.
Was die MSN-Nummer ist, wird auf dieser Seite erklärt. Diese befindet sich auf der Geräterückseite.
Grund: Ab und zu haben diese PC (von Aldi?) trotz gleicher PC-Bezeichnung nicht die gleichen Hardwarebausteine.

Tip (wenn das noch möglich ist). Sie können auf die 32bit-Version runtergehen, diese kann allerdings nur 3.2MB-Arbeitsspeicher verwalten. Die Kompatibilität zu Multimedia-Hardware ist aber grösser als bei W7/64bit.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was ist seither passiert?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer