So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

Ich habe den Medion MD 8800 Rechner.Seit dem ich Windows7 64

Kundenfrage

Ich habe den Medion MD 8800 Rechner.Seit dem ich Windows7 64 Bit aufgespielt habe,hängt sich mein Rechner bei Musik und Videos auf.Da hilft dann nur noch der aus Knopf.Ich habe 4 GB Ram drin Und eine NVidea 9400 Grafikkarte 1GB drin.Was kann ich da machen,weiss alleine nicht mehr weiter.
MFG T.Schlenkhoff
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehen sie bitte mal im ereignisprotokoll nach, ob dort irgentwelche Fehlereinträge vorhanden sind. Wenn sie welche finden posten sie bitte hier den Inhalt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wo finde ich das Ergebnisprotokoll
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie finden das Ereignisprotokoll in der Systemsteuerung unter Verwaltung. Um dies sehen zu können, müssen sie unter umständen die klassische Ansicht in der Systemsteuerung aktivieren.
Eine 2. Möglichkeit an die Verwaltung zu kommen:
Rechtsklick auf das Icon Arbeitsplatz und im Kontextmenu auf verwalten klicken
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Disk System 13x
Side by Side 16x
Bonjour Service 31x
Applikation Error 2x
Dhep-Client 1x
Applikation-Hang 1x
Server 1x
CAPI2 30x
Event Log 4x
Service Control Manager 21x
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
13 Fehler im Disksystem sind definitiv ein Zeichen für einen schleichenden Festplattendefekt. Sie sollten ihre wichtigen Daten sichern und die Festplatte austauschen. Die anderen Fehler können eine Folge davon sein.
Damit sie nicht ihre kompletten Daten verlieren sollten sie die Festplatte möglichst zeitnah austauschen.

Als kurzfristige Abhilfe sollten sie auch in jedem Fall die Festplatte mit Checkdisk prüfen und reparieren lassen.
Sie erreichen Checkdisk inden sie den Arbeitsplatz öffnen und mit der rechten Maustaste auf ihr Festplattenlaufwerk klicken. im Kontextmenu wählen sie Eigenschaften und dann Extras(Tools). Dort klicken sie auf jetzt prüfen und setzen beide Haken im nächsten Fenster. Nachdem sie auf starten klicken, wird eine Meldung kommen, die besagt daß die Prüfung erst ach dem nächsten Neustart gemacht werden kann. bestätigen sie diese Meldung und starten sie den Rechner neu. Lassen sie die Prüfung durchlaufen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe Checkdisk ausgeführt.Der Rechner startete danach sofort Windows.Heisst das,das meine Festplatte keinen Fehler hat,oder wo muss ich jetzt nachgucken
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gehen Sie am besten auf die Medion-Seite

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1

- Machen Sie den Umweg über die MSN-Nummer.
Was die MSN-Nummer ist, wird auf dieser Seite erklärt. Diese befindet sich auf der Geräterückseite.
Grund: Ab und zu haben diese PC (von Aldi?) trotz gleicher PC-Bezeichnung nicht die gleichen Hardwarebausteine.

Tip (wenn das noch möglich ist). Sie können auf die 32bit-Version runtergehen, diese kann allerdings nur 3.2MB-Arbeitsspeicher verwalten. Die Kompatibilität zu Multimedia-Hardware ist aber grösser als bei W7/64bit.
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was ist seither passiert?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer